"Sommerhaus der Stars": Penis-Eklat!

"Sommerhaus der Stars": Penis-Eklat! "Hoffe, dass Szene nicht gezeigt wird"

Im "Sommerhaus der Stars" kämpfen Stephen Dürr, 48, und seine Frau Katharina, 39, gerade um den Titel "Promipaar des Jahres". Ein Moment von den Dreharbeiten, die bereits vor einigen Wochen stattgefunden haben, ist dem Schauspieler besonders in Erinnerung geblieben. Stephen hofft, dass die Zuschauer diesen niemals zu sehen bekommen ...

"Sommerhaus der Stars": Stephen Dürr packt sein bestes Stück aus

Am 7. September ging "Das Sommerhaus der Stars" in eine neue Runde. Die ersten beiden Folgen kündigen eine spannende Staffel mit reichlich Kampfgeist, Diskussionen und Dramen an. So richtig intime Momente zwischen den Paaren gab es bisher noch nicht zu sehen. Doch dafür könnten wir in den kommenden Episoden zumindest einen Blick auf Stephen Dürrs Penis erhaschen. Das ist zumindest die große Angst des ehemaligen "Alles was zählt"-Stars! "Ich hoffe, dass diese Szene nicht im TV zu sehen sein wird. Ich mache mir etwas Sorgen jetzt", erzählte er jetzt im Interview mit der "Bild".

Doch was ist passiert? Stephen erklärt den ominösen Vorfall so:

Mein Morgenlatte-Patzer – dazu kam es nach rund einer Woche im Sommerhaus. Es kommt manchmal vor, dass ich mir im Laufe der Nacht im Halbschlaf die Hose ausziehe. Und das ist dann auch im Sommerhaus passiert, ich habe mir da meine Boxershorts ausgezogen.

Stephen Dürr: Nackt mit Morgenlatte im Sommerhaus-Bett

Nach dem Aufwachen nahm der Schauspieler sofort das Ran-Zoom-Geräusch der Kameras wahr.

Und dann stellte ich fest, dass ich wieder mal meine Hose ausgezogen habe. Ich lag halbnackt, also nur mit T-Shirt da ... die Decke halb zur Seite – und hatte auch noch einen Morgen-Ständer.

OHA!

Ob die Kameras wirklich auf Stephens bestes Stück gezoomt haben? Gut möglich, immerhin unterliegen die Stars im Sommerhaus einer 24-Stunden-Überwachung. Und eigentlich sind sie ja auch da, um Sendezeit zu erhaschen. Seinen Penis möchte Stephen dann aber doch lieber für sich behalten …

Für die weiteren Nächte hat der 48-Jährige schließlich vorgesorgt und fortan Hosen mit Bindern getragen. Stephens Fazit von seinem nächtlichen Striptease: "Etwas peinlich, aber Männer haben so etwas nun mal. Sagen wir mal so: Ich stehe dazu."

Wir sind gespannt, ob wir in eine der kommenden Folgen tatsächlich den kleinen Stephen zu Gesicht bekommen – ob wir es nun wollen oder nicht ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...