"Sommerhaus der Stars": Eklat hinter den Kulissen?

"Sommerhaus der Stars": Freiwilliges Aus! Eklat hinter den Kulissen?

Kürzlich gab RTL endlich die Promi-Paare bekannt, die in diesem Jahr im "Sommerhaus der Stars" um 50.000 Euro kämpfen – jetzt kam ans Licht, dass ein Paar bereits nach wenigen Drehtagen die Promi-WG verlassen haben soll ...

  • Schon bald öffnet das "Sommerhaus der Stars" wieder seine Tore 
  • Kürzlich bestätigte RTL die acht Promi-Paare, die schon bald um den Sieg kämpfen werden 
  • Jetzt kamen die ersten spannenden Details ans Licht 

"Sommerhaus der Stars": Endlich offiziell! Diese Paare ziehen ein

Endlich ist offiziell, wer 2022 in die berühmte Promi WG und somit ins "Sommerhaus der Stars" einziehen wird – kürzlich bestätigte RTL alle acht Paare, die in diesem Jahr um das Preisgeld von 50.000 kämpfen und damit ihre Beziehung auf die Probe stellen werden. In diesem Jahr dürfen sich die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen unter anderem auf Reality-Queen Kader Loth und ihren Freund Ismet Atli, Kicker-Legende Mario Basler und Doris Büld und "Bauer sucht Frau"-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer freuen. 

Doch damit nicht genug: Auch DSDS-Star Cosimo Citiolo wagt sich zusammen mit Nathalie Gaus erneut in ein Reality-Format. Zusätzlich gesellen sich Stephen und Katharina Dürr, sowie das Influencer-Paar Marcel Dähne und Lisa Weinberger und Sascha und Ivonne Mölders hinzu. 

Und noch ein bekanntes TV-Gesicht wird in diesem Jahr um den Titel "Promipaar 2022" kämpfen: Eric Sindermann wird gemeinsam mit seiner Freundin Katharina Hambuechen antreten und sich versuchen, gegen die anderen Paar durchzusetzen. 

"Sommerhaus der Stars": Alles aus nach Drehstart

Zwar ist der genaue Ausstrahlungstermin der neuen Folgen noch nicht von RTL bestätigt worden, dafür scheinen jetzt andere pikante Information an die Öffentlichkeit durchgesickert zu sein. Laut dem Portal "Promiwood" soll ein Pärchen nämlich bereit fünf Tage nach Drehstart schon wieder das Handtuch geschmissen haben – und dieses Duo soll laut den Informationen niemand Geringeres als Eric und Katharina gewesen sein. Krass! 

Demnach musste Eric bereits vor ihrer Zusage harte Überzeugungsarbeit bei seiner Freundin leisten, um überhaupt in die Promi-WG einziehen zu können. Offenbar stellte sich Katharina zunächst quer, da sie nie wirklich geplant hatte, überhaupt vor den Kameras aktiv zu sein. Laut "Promiwood" soll sich die 26-Jährige schon nach wenigen Stunden unwohl gefühlt haben, sodass Eric immer wieder auf sie einreden musste. Nach dem fünften Tag sollen die beiden dann die Promi-WG verlassen haben. 

Alle bisherigen Staffeln vom "Sommerhaus der Stars" sehen die Zuschauer jederzeit bei RTL+

Verwendete Quelle: Promiwood