"Sommerhaus der Stars": Sex im TV? Pikante Beichte!

"Sommerhaus der Stars": Sex im TV? Pikante Beichte!

Am 7. September startet "Das Sommerhaus der Stars" wieder im Free-TV und wir denken schon jetzt, dass es eine sehr unterhaltsame Staffel werden könnte. Nun gibt ein Paar sogar zu, Sex vor laufender Kamera nicht auszuschließen.

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Staffel verspricht viel

"Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare" geht in die siebte Runde! Auch dieses Jahr stellen sich wieder acht Promi-Paare den Herausforderungen. In unterschiedlichsten Challenges müssen die VIPs Köpfchen, Geschick, Sportlichkeit und natürlich Zusammenhalt beweisen. Nur so können sie DAS Promi-Paar des Jahres werden und den Gewinn von 50.000 Euro mit nachhause nehmen.

Auch wenn einige Fans enttäuscht über den Cast sind, gibt es eine Menge Gründe, wieso dies eine sehr spannende und aufregende Staffel werden könnte. Schon Wochen vor TV-Start enthüllte "Bild" krasse Details über die kommende "Sommerhaus"-Staffel, denn vor allem Eric Sindermann und seine Freundin sollen die Nerven der übrigen Promi-Paare mächtig strapaziert haben. Gerüchten zufolge hat sich das Paar nach ihrer Teilnahme sogar getrennt. Doch nicht nur das! Auch bei Trash-Queen Kader Loth und ihrem Partner Ismet Ali soll es ordentlich kriseln. 

Cosimo Citiolo: Sex im Sommerhaus?

Aber nicht nur das: Es soll auch zu freiwilligen Exits und überraschenden Nachrückern gekommen sein! Ja, es sieht ganz danach aus, als würde uns eine geballte Ladung Trash erwarten. Nun packt ein Paar sogar noch aus, dass es zu Sex vor der laufenden Kamera kommen könnte. 

Richtig gelesen, denn ausgerechnet der Checker vom Necker erzählt im offiziellen Sommerhaus-Podcast, dass das Liebesspiel im Sommerhaus für ihn kein Tabu wäre. 

Wenn man sich liebt, ist es egal, wo man ist – dann liebt man sich überall,

so Cosimo. Seine Freundin Nathalie Gaus ist da anderer Meinung und findet, dass man auch mal drei Wochen auf Sex verzichten könne.

Ob es trotzdem zum Sex vor laufender Kamera gekommen ist? Das sehen wir ab dem 7. September immer mittwochs und sonntags auf RTL. Für alle RTL+-Kunden startet die neue Staffel übrigens schon am 31. August 2022!

Verwendete Quellen: AudioNow

Lade weitere Inhalte ...