"Sommerhaus der Stars": Spoiler! Dieses Paar steigt freiwillig aus

"Sommerhaus der Stars": Spoiler! Dieses Paar steigt freiwillig aus

Bei "Das Sommerhaus der Stars" passiert derzeit so einiges. Jetzt hat sogar ein Paar freiwillig die Sendung verlassen.

"Sommerhaus der Stars": Sie steigen freiwillig aus

Im "Sommerhaus der Stars" scheint es dieses Jahr noch mehr Drama zu geben als in den bisherigen Staffeln. So stritten sich Eric Sindermann und Katharina Hambüchen gleich zu Beginn der Staffel so sehr, dass sie sich schließlich vor den laufenden Kameras trenntenSogleich rückten zwei Duos nach, von denen eines bereits kurz darauf mit heißen Sex-Szenen unter der Dusche für Aufruhr sorgte. 

Und als wäre all das schon nicht genug Drama hat sich nun auch noch ein Paar dazu entschlossen, freiwillig aus der Sendung auszusteigen! Und das aus einem ganz bestimmten Grund.

+++Achtung, Spoiler!+++

Ex-Fußballer Mario Basler und seine Doris verlassen das Haus auf eigenen Wunsch. Grund dafür seien Marios körperliche Beschwerden bei beispielsweise seine Rückenschmerzen.

"Sommerhaus der Stars": "Es macht keinen Sinn, dass wir hierbleiben"

Schon während der vergangenen Challenges hatte er immer wieder mit körperlichen Problemen zu kämpfen. Daher sieht der einstige Sportler keinen Sinn darin, seinen Aufenthalt im Sommerhaus zu verlängern. Er erklärt:

Es ist wie beim Fußball. Wenn du eine Verletzung hast, hast du eine Verletzung und der Körper sagt dir, es geht, oder es geht nicht.

In diesem Fall hätte sein Körper ihm nun zu verstehen gegeben, dass es eben nicht mehr geht. Marios körperliche Grenze war erreicht, die Teilnahme damit für ihn nicht möglich:

Es macht keinen Sinn, dass wir hierbleiben, weil wir die Spiele nicht machen können.

Die kurze Zeit, die sie im Sommerhaus verbracht haben, bleibt Mario und Doris dennoch positiv in Erinnerung. Zum Abschied richtet Doris einige liebevolle Worte an die verbleibenden Kandidaten:

Es war schön mit euch, es war eine tolle Zeit. Wir gehen mit einem guten Gefühl nach Hause und freuen uns auch auf Zuhause – wären aber auch gerne noch geblieben.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft seit dem 7. September immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorher bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...