"Sommerhaus der Stars": Spott für Sarah Joelle Jahnel und Ersin – "Noch schlimmer als Edda und Micha"

Achtung, Spoiler! In der 6. Folge vom "Sommerhaus der Stars" steht die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel und Ersin im Mittelpunkt. Nicht nur die anderen Promi-Paare sind entsetzt über das Drama, auch die Zuschauer können sich fiese Kommentare nicht verkneifen. 

"Sommerhaus der Stars": Drama bei Sarah Joelle Jahnel und Ersin

Bereits in der 5. Folge vom "Sommerhaus der Stars" kippte die Stimmung zwischen Sarah Joelle Jahnel (36) und ihrem Freund Erin (38). Ein verschwundener Blumenstrauß entfachte einen bitterbösen Streit. Auch in Folge 6 wurden die Blumen noch einmal thematisiert, bis die Situation schließlich komplett eskaliert. "Du hast mich betrogen und belogen", platzt es auf Sarah heraus. Ersin weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Doch plötzlich steht die ehemalige DSDS-Kandidatin mit gepackten Koffern am Gartenzaun und will das TV-Format verlassen. Ersin bittet sie darum zu bleiben und auch die anderen Bewohner reden auf die Brünette ein. Schließlich gibt sie nach und bleibt, doch die Stimmung bleibt angespannt. "Die nerven mich", sagt Paulina Ljubas (28) im Interview – und mit dieser Meinung steht sie nicht alleine da.

"Könnt ihr Sarah und Ersin rauswerfen?"

Nicht nur die "Sommerhaus der Stars"-Bewohner haben die Nase voll von Sarah Joelle Jahnel und Erin, auch die Zuschauer konnten die Folge nur schwer ertragen. "Diese Sarah – mein Gott ist die peinlich. Ich dachte, es geht nicht mehr schlimmer als es eh schon ist, aber sie hat es geschafft", urteilt diese User nach der 6. Folge. Jemand anderes hofft, dass das Paar vom Sender gekickt wird.

Könnt ihr Sarah und Ersin rauswerfen? Wie anstrengend war diese Folge bitte?! Musste echt mit mir kämpfen die zu Ende zu schauen.

Andere ziehen einen bitterbösen Vergleich mit Edda Pilz und ihrem Freund Micha (28), die seit Tag 1 im Dauerstreit liegen. "Das ich noch mal jemanden als Paar schlimmer als Edda und Micha finde. Wow… einfach nur wow", lautet dieser Kommentar. Jemand anderes spottet: "Wenn die Beziehung von Edda und Micha im Gegensatz zu Sarahs Beziehung ganz harmonisch ist." Höhepunkt war der Moment, als Jennifer Degenhart und Edda plötzlich ein ernstes Gespräch mit Sarah Joelle Jahnel suchen. "Witzig, dass gerade Jennifer und Edda Sarah Beziehungstipps geben. Genau mein Humor! Die haben sich alle verdient", meint dieser "Sommerhaus der Stars"-Fan.

Das "Sommerhaus der Stars" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram