"Sommerhaus der Stars": Tränen-Zusammenbruch und Trennung!

"Sommerhaus der Stars": Tränen-Zusammenbruch und Trennung!

Dass die Beziehung von Eric Sindermann, 34, und Katharina Hambuechen, 27, nach dem "Sommerhaus der Stars" in die Brüche gegangen ist, kam bereits vor TV-Start der neuen Staffel ans Licht. In Folge 3 eskaliert ein Streit zwischen den beiden nun völlig – endet ihre Beziehung da schon?

Beziehungsknall im "Sommerhaus der Stars": Zwischen Eric Sindermann und Katharina Hambuechen kracht es

Am Mittwoch (14. September) flimmerte die dritte Folge vom "Sommerhaus der Stars" über die Bildschirme – und wieder mal krachte es zwischen einem Paar gewaltig. Nach einem erfolglosen Spiel kippte zwischen Eric Sindermann und Katharina Hambuechen erneut die Stimmung. Aus dem Nichts packte Eric im Interview ein pikantes Detail aus Kathas Vergangenheit aus:

Sie hatte vor mir drei Jahre einen Prominenten am Arsch gehabt, geht auf Promipartys, hat mich sozusagen abgeschleppt.

Zu viel für Katha. "Eric, du hast ein Aggressionsproblem, ganz einfach", brach es aus der 27-Jährigen heraus, bevor sie weinend das Interview abbrach.

Antonia Hemmer versuchte anschließend zwischen den beiden zu vermitteln – ohne Erfolg. Eric wetterte:

Du wirfst mir vor, dass ich Dinge nur für Sendezeit mache, aber du bringst Sachen, die mich wirklich zerstören, Katha. Egal ob wir hier getrennt rausgehen oder nicht, das was du machst, ist meine Karriere zerstören!

"Mangold ist totgegangen, Mike Cees ist totgegangen. Bin ich der Nächste?"

Für Katharina ist es die erste TV-Teilnahme. Sie stand vor ihrer Beziehung mit dem Ex-"Promi Big Brother"-Teilnehmer nicht in der Öffentlichkeit. Für sie ist die Sache klar: "Du hast mich doch bloß mit in die Show genommen, weil du weißt, dass ich keine Ahnung von dem Scheiß habe, um mich hier drin fertigzumachen."

Die Analystin verriet daraufhin, dass ihr Chef gedroht habe, sie könne nie wieder in einer Führungsposition arbeiten, sollte sie am Sommerhaus teilnehmen. Katha habe sich jedoch für eine Teilnahme entschieden, weil Eric Schulden habe. Dieser trat noch einmal nach:

Sie sagt Sachen, die nicht stimmen, sie stellt mich in ein schlechtes Licht da, das ist ein Imageschaden für mich. Mangold ist totgegangen, Mike Cees ist totgegangen. Bin ich der Nächste? (…) warum bist du denn mit mir zusammen, wenn ich ein Monster bin? Ich bin kein Monster!

Die anderen Paare, die ohnehin mittlerweile mehr als genervt vom Hin und Her sind, hatten nur eine Lösung für Katha und Eric: Trennung!

Das gab es noch nie! Live-Trennung im Sommerhaus

Tatsächlich machte Eric kurz darauf mit seiner Partnerin Schluss – allerdings nur um hinterher doch noch einmal eine Nacht drüber schlafen zu wollen.

Dass die Beziehung der beiden inzwischen unschön ausgegangen ist, wissen wir. Doch ist ihr Ende schon in Folge 3 besiegelt oder raufen Eric und Katha sich doch noch einmal zusammen?

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, sehen wir immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL/ "Das Sommerhaus der Stars"

Lade weitere Inhalte ...