"Sommerhaus der Stars"-Vanessa: Vorwürfe gegen Patrick Romer

"Sommerhaus der Stars"-Vanessa: Schwere Vorwürfe gegen Patrick Romer

Patrick Romer, 26, sorgt im "Sommerhaus der Stars" mit seinen erniedrigenden Äußerungen gegenüber seiner Freundin Antonia Hemmer, 22, für Gesprächsstoff. Auch den Body von Mitstreiterin Vanessa Mariposa, 29, kommentierte der Landwirt abwertend. Im Netz macht die Reality-TV-Bekanntheit Patrick jetzt schwere Vorwürfe.

"Das Sommerhaus der Stars": Eklat um "Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer

Eigentlich gehört Patrick Romer zu den beliebtesten Landwirten von "Bauer sucht Frau", doch das "Sommerhaus der Stars" beschert ihm aktuell einen ziemlichen Image-Schaden. Immer wieder erniedrigt der 26-Jährige seine Freundin Antonia Hemmer – so vergleicht er die Blondine beispielsweise mit einem getunten Auto.

Außerdem lässt Patrick Antonia immer wieder wissen, dass sie in seinen Augen nichts wert ist. In einer Szene etwa hadert die angeschlagene 22-Jährige mit sich: "Ich kann halt nichts!" Patrick tröstet seine Partnerin jedoch nicht, sondern kontert: "Ja, aber die Frage ist doch warum?" Heftig, finden die Zuschauer! Sie haben genug von Patrick und fordern, dass er aus der Show geworfen wird.

Body-Shaming: Vanessa Mariposa ist stinksauer

Doch nicht nur seine Freundin wurde im Sommerhaus regelmäßig Opfer von Patricks verbalen Attacken, der Landwirt teilte in der Sendung – in Anwesenheit von Antonia – auch gegen Vanessa Mariposa aus. Mittlerweile hat die Reality-TV-Bekanntheit diese Szene zu Gesicht bekommen und die inzwischen Ex von Diogo Sangre kann gar nicht glauben, was Patrick alles von sich gegeben hat: "Er sagt, dass ich unnormal dünn bin. Dass ich so mager bin, weil ich nur Magerquark den ganzen Tag esse. Und, dass ich gar keine Kurven habe, keine Hüfte und keinen Hintern und, dass ich nur Silikonbrüste habe."

Für Vanessa gehen diese Äußerungen eindeutig zu weit – nicht zuletzt deshalb, weil sie in ihrer Vergangenheit Probleme hatte, ihren Körper zu akzeptieren.

Wie kann man denn einfach so sein? Mir sind die Worte im Hals stecken geblieben. (...) Ich war früher sehr, sehr stark magersüchtig, wäre daran fast gestorben. Das ist eine Krankheit. Ich finde es richtig krass, Bodyshaming zu machen und dann noch bei einer Person, die krank war und damit zu kämpfen hatte!

Patrick und Antonia sollen sich bereits bei Vanessa entschuldigt haben – doch das reicht ihr nicht. Die ehemalige "Ex on the Beach"-Teilnehmerin wünscht sich eine öffentliche Entschuldigung, in der das Paar ehrlich sein Fehlverhalten eingesteht. So oder so möchte Vanessa mit den "Bauer sucht Frau"-Stars nichts mehr zu tun haben:

Ich finde das wirklich unter aller Sau und bin einfach nur extrem enttäuscht, weil ich die zwei wirklich mochte. Aber für mich ist die Freundschaft komplett vorbei.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL/ "Das Sommerhaus der Stars", Instagram

Lade weitere Inhalte ...