"Sommerhaus der Stars": Von RTL offiziell bestätigt! Claudia Obert, Eric Stehfest & Co. dabei

"Sommerhaus der Stars" 2023: Von RTL offiziell bestätigt! Claudia Obert, Eric Stehfest & Co. dabei

In den letzten Wochen herrschte bereits viel Rätselraten um die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel - und nun gab RTL den offiziellen Cast endlich bekannt!

"Sommerhaus der Stars" 2023: Claudia Obert, Walentina Doronina, Eric Stehfest & Co. ziehen in die Promi-WG

Das Warten hat ein Ende: Schon vor einigen Wochen wollte die "Bild" von einem Produktionsinsider erfahren haben, welche vier Paare in diesem Jahr ins "Sommerhaus der Stars" ziehen, darunter Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41), Gigi Birofio (23) und Freundin Dana Feist (23), Aleksandar Petrovic (32) und Vanessa Nwattu (23) sowie Claudia Obert (61) und ihr deutlich jüngerer Freund Max Suhr (24). Zuletzt kamen gab es außerdem Spekulationen um "Bachelor" David Jackson und seine Freundin Lisa Mieschke (32). Nun nun ist Schluss mit Rätselraten! Während Verena und Marc die Gerüchte um einen Einzug in die Promi-WG bereits kürzlich dementiert hatten, hatte die Zeitung zumindest mit zwei Paaren recht ...

Wer sind die beiden Überraschungspaare?

Vor wenigen Momenten lüftete RTL nämlich endlich das Geheimnis um den diesjährigen Cast für "Das Sommerhaus der Stars" - und tatsächlich sind Claudia Obert und ihr Partner sowie "Temptation Island"-Paar Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu mit von der Partie.

Zu ihnen gesellen werden sich Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest und seine Frau Edith, Walentina Doronina und Can Kaplan, Partysänger Tim Toupet und Carina Crone, Dschungelkönig-Ex-Frau Justine Dippl und Arben Zekic sowie Pia Tillmann und Zico Banach.

Und damit sicher nicht genug, denn: In den letzten Jahren schickte der Kölner Sender im Laufe der Staffel noch zwei Überraschungspaare in die Promi-WG nach Bocholt. Ob wir uns also am Ende vielleicht doch noch über Verena Kerth und Marc Terenzi sowie Gigi Birofio und seine Liebste Dana Feist freuen dürfen, bleibt abzuwarten!

Alle vergangenen Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du jederzeit noch mal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Wie gefällt dir der "Sommerhaus der Stars"-Cast 2023?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.