"Sommerhaus der Stars": Vorwurf gegen Patrick Romer & Antonia Hemmer!

"Sommerhaus der Stars": Vorwurf gegen Patrick Romer & Antonia Hemmer! "Sie ist ihm unterwürfig"

Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, sind Teil der neuen "Das Sommerhaus der Stars"-Staffel. Doch hat das "Bauer sucht Frau"-Paar sich damit wirklich einen Gefallen getan? Die Fan-Kritik ist bisher vernichtend.

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer und Antonia Hemmer: Zerbricht ihre Liebe durch das "Sommerhaus"?

Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich 2020 bei "Bauer sucht Frau" kennen. Nach einem holprigen Start funkte es zwischen dem Landwirt und der Make-up-Artistin. Doch obwohl die beiden zuletzt bereits bei "#CoupleChallenge" bewiesen haben, was für ein starkes Team sie sind, reißen die Gerüchte um eine Krise nicht ab. Das dürfte wohl nicht zuletzt auch daran liegen, dass Patrick und Antonia kein Geheimnis daraus machen, dass es bei ihnen nicht immer harmonisch zugeht.

Wie krass die beiden streiten, können die Zuschauer ab dem 7. September bei "Das Sommerhaus der Stars" hautnah miterleben. Bereits der Teaser zeigt, wie heftig es immer wieder zwischen Antonia und Patrick knallt. In einer Szene meint sie unter Tränen: "Du bist perfekt, ich bin scheiße, okay? Und so es ist, seitdem wir zusammen sind."

Ob die "Bauer sucht Frau"-Stars dem gefürchteten "Sommerhaus der Stars"- Fluch unterliegen und schon bald ihr Beziehungs-Aus verkünden werden?

Bittere Fan-Kritik nach Folge 1

Eines steht jedenfalls schon jetzt fest: Bisher kommen Patrick und Antonia alles andere als gut bei den Zuschauern an! Die Kritik für das "Bauer sucht Frau"-Paar nach Folge 1, die schon jetzt auf RTL+ verfügbar ist, ist vernichtend.

Vor allem von Patrick sind Zuschauer genervt. "Ich finde den Bauern ganz schlimm und Hauptsache direkt an den Basler ranzecken" oder "Fand die schon bei '#CoupleChallenge' unsympathisch und hier das Bild das gleiche", lauten einige Kommentare auf Instagram.

Auch die Art und Weise, wie Patrick und Antonia miteinander umgehen, ist den Fans ein Dorn im Auge. So schreibt einer:

Sie ist ihm einfach total unterwürfig und er denkt, er sei der King.

Autsch!

Allerdings war das auch erst die erste Folge. Somit bleiben Antonia und Patrick noch so einige Episoden, um vielleicht doch noch den einen oder anderen Zuschauer von sich zu überzeugen.

"Das Sommerhaus der Stars" startet am 7. September um 20:15 Uhr auf RTL. Die erste Folge kannst du dir schon jetzt auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...