“Sommerhaus der Stars”: “Wird die schlimmste Staffel aller Zeiten”

“Sommerhaus der Stars”: Kandidat packt aus! “Wird die schlimmste Staffel aller Zeiten”

In wenigen Wochen geht das “Sommerhaus der Stars” in eine neue Runde - und nun gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das, was die Zuschauer erwartet! 

"Sommerhaus der Stars": Dreharbeiten sind abgeschlossen!

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das “Sommerhaus der Stars” startet, denn die Dreharbeiten zu dem jährlichen RTL-Trash-Format sind kürzlich zu einem Ende gekommen. Auf wen sich die Zuschauer in diesem Jahr freuen dürfen? Unter anderem Kader Loth, Antonia Hemmer, Cosimo Citiolo und Eric Sindermann - und offenbar auch auf eine Menge Ärger!

Eric Sindermann meldete sich nämlich kurz nach Ende der Dreharbeiten bei seinen Followern im Netz zurück und gab einen kleinen Einblick, auf was sich die “Sommerhaus der Stars”-Fans “freuen” können:

Es wird die heftigste und schlimmste ‘Sommerhaus’-Staffel aller Zeiten, aber seht selbst.

"Sommerhaus der Stars": Wiederholt sich der Skandal von 2020?

Viel mehr wolle und dürfe der Ex-“Promi Big Brother”-Kandidat bis zum TV-Start aber noch nicht verraten: “Werde mich dazu aber nicht mehr äußern, Danke für euer Verständnis”. 

Scheint aber so, als würden die Trash-Fans voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Bleibt zu hoffen, dass ein Skandal à la “Sommerhaus”-Staffel 2020 vermieden wird. Damals hatte der Streit zwischen Andrej Mangold, Jennifer Lange und Eva Benetatou und Chris Broy für viele Diskussionen, Kritik und Mobbing-Vorwürfe gesorgt.

Wann das “Sommerhaus der Stars” bei RTL anläuft, ist bislang nicht bekannt. Alle alten Staffeln kannst du dir aber jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram