Sophia Thomalla: Peinlicher Fauxpas im TV - wegen Ex Till Lindemann

Sophia Thomalla: Peinlicher Fauxpas im TV – wegen Ex Till Lindemann

Acht Jahre ging Sophia Thomalla, 33, mit Till Lindemann, 60, durchs Leben. Ausgerechnet seine Band Rammstein bescherte der Moderatorin jetzt einen peinlichen TV-Moment ...

Sophia Thomalla verzweifelt an Rammstein-Song

Sophia Thomalla trat kürzlich in der VOX-Sendung "Die Hitwisser" zusammen mit Lukas Podolski gegen ihre Mutter Simone Thomalla und Sven Martinek an. In der Quizshow hatten die Teams die Aufgabe, die Texte bekannter Songs zu vervollständigen. Das dürfte für Sophia Thomalla eigentlich kein Problem sein – sollten die richtigen Hits rankommen. Schließlich war sie in der Vergangenheit mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann und mit Bush-Sänger Gavin Rossdale liiert.

Und tatsächlich ging es im Laufe der Sendung um einen Song von einem ihrer Ex-Freunde. Während Simone Thomalla und Sven Martinek die Lyrics zum Rammstein-Hit "Engel" problemlos vervollständigen konnten, verzweifelte Sophia an den Zeilen. "Ich muss da drauf kommen, das geht nicht anders. Sonst habe ich Theater für die nächsten 20 Jahre." Auch Lukas Podolski war ihr keine große Hilfe und so sang die Berlinerin "Ich habe Angst, ich bin allein" statt "Wir haben Angst und sind allein". Und auch die wohl bekannteste Textstelle des Hits brachte Sophia nicht richtig über die Lippen und trällerte: "Gott weiß, ich will ein Engel sein". Immerhin fiel ihr der Fauxpas direkt auf: "'Kein', natürlich 'kein'! Jetzt, wo ich es singe, wird es klar."

Doch zu spät, der Punkt war bereits verloren – eine ziemliche Blamage für Sophia Thomalla, die sich sichtlich über sich ärgerte. Gleichzeitig hatte sie aber auch eine Begründung für ihr "Versagen":

Acht Jahre mit einem Mann bedeuten ja nicht, dass er mir von morgens bis abends Songtexte vorsingt.

Recht hat sie!

Till Lindemann hat Sophia geprägt

Trotzdem hätte man meinen können, dass Sophia Thomalla zumindest den größten Hit ihres Ex-Partners kennt. Schließlich waren die beiden nicht nur lange ein Paar – die Beziehung zu dem Musiker war für die "Are you the One?"-Moderatorin auch eine sehr entscheidende Phase in ihrem Leben. Erst kürzlich erklärte sie in einem Interview:

Till hat mich unfassbar geprägt und prägt mich immer noch und deswegen habe ich auch so einen speziellen Geschmack, würde ich sagen.

Musikalisch scheint Till Lindemann bei Sophia Thomalla jedoch keine Spuren hinterlassen zu haben ...

Verwendete Quelle: VOX

Lade weitere Inhalte ...