Steff Jerkel & Peggy Jerofke: Zerbricht ihre Liebe?

"Goodbye Deutschland"-Steff & Peggy: Zerbricht ihre Liebe?

Nachdem die "Goodbye Deutschland“-Stars Steff Jerkel, 52, und Peggy Jerofke, 46, sich auf Mallorca ein neues Leben aufgebaut haben, scheint es nun zwischen ihnen zu kriseln.

Dauer-Zoff bei Steff Jerkel und Peggy Jerofke

"Meine Liebe ist vorbei“, erklärt Steff Jerkel jetzt in einer neuen Folge der VOX-Dokuserie "Goodbye Deutschland. Zwar meint er damit nicht seine Partnerin Peggy Jerofke, doch das könnte sich bald ändern! Denn wie sie jetzt offenbaren, hängt der Haussegen bei ihnen schon länger ziemlich schief. Der Grund: Während die 46-Jährige unbedingt in ihrer Drei-Millionen-Euro-Traumvilla wohnen bleiben will, möchte Steff sich schon seit Jahren davon trennen.

Unser Haus hat halt nur Steine und Treppen und Kanten und ist zwar schön, aber ich finde, mit‘m Kind ist es nicht so schön,

meint er. Stattdessen würde er lieber mit Peggy und ihrer gemeinsamen Tochter in eine Finca oder auf ein Boot ziehen

Auch spannend: "Goodbye Deutschland": Trauriges Mallorca-Aus! "Entschieden, die Insel zu verlassen"

Unter Druck gesetzt

Doch das kommt für seine Liebste offenbar nicht infrage.

So uneinig wie jetzt waren wir uns noch nie,

gesteht der 52-Jährige. Und auch Peggy zeigt sich sehr verunsichert: "Steff ist halt so‘n Mensch, der is‘ so... Ich hab‘ manchmal das Gefühl, der kommt irgendwie gar nich‘ an in seinem Leben.“ Dass er sie mit dem Hausverkauf so unter Druck setzt und "entwurzelt, ist jedoch nicht der einzige Schock, den sie verarbeiten muss. Denn: Der Sprücheklopfer führte ohne Absprache mit ihr bereits Gespräche, um auch ihre Tiki Beach Bar auf der Insel zu verkaufen. Zu viel für Peggy!

Natürlich fühle ich mich da total hintergangen,

erklärt sie. Und weiter: "Wenn wir als Familie uns nicht komplett verlieren wollen, muss man vielleicht ein, zwei Kompromisse eingehen." Bleibt abzuwarten, ob sie dafür mit Steff den richtigen Mann an ihrer Seite hat…

 Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Lade weitere Inhalte ...