"Sturm der Liebe": Ausfall - So geht es weiter

"Sturm der Liebe": Set-Geheimnis gelüftet

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++ Set-Geheimnis gelüftet +++ Ausfall - So geht es weiter +++ Erneuter Ausfall +++ Endgültiges Aus für das Traumpaar? +++ Schock für Vanessa +++

19. Mai: Set-Geheimnis gelüftet

In einem Livestream haben Leander-Darsteller Marcel Zuschlag (30) und Alexandra-Schauspielerin Daniela Kiefer (49) ein Geheimnis ausgeplaudert. So wollte ein Fan von den beiden wissen, ob die Sterne-Gerichte aus der Fürstenhof-Küche tatsächlich echt seien und gegessen werden würden. Daniela Kiefer erklärte daraufhin, dass die Herde in der Küche zwar nicht funktionieren würden, die Requisiten jedoch tatsächlich essbar seien. Die Schauspieler nehmen dieses tatsächlich auch zu sich, Kiefer sei am Set sogar schon als "Requisitenkillerin" bekannt. Und auch Zuschauer-Liebling Marcel Zuschlag verriet:

Alles, was mir da serviert wird, esse ich auf.

18. Mai: Ausfall - So geht es weiter

Wie bereits angekündigt fällt "Sturm der Liebe" am heutigen Feiertag aus. Doch allzu lange müssen die Fans zum Glück nicht auf eine neue Folge warten, denn schon morgen geht es weiter. Und das richtig spannend: Eleni zweifelt, ob es richtig war, Markus die Wahrheit zu sagen. Der versichert ihr, dass sie immer seine Tochter bleiben wird. Währenddessen verwandelt sich seine Wut auf Alexandra langsam in Hass gegenüber Christoph. Als er sieht, wie vertraut die beiden miteinander sind, beschließt er, am Fürstenhof zu bleiben und um seine Tochter zu kämpfen. Die wiederum kann nicht verstehen, wie ihr Vater weiter in sein Unglück renntYvonne möchte Greta unterdessen bei der Männersuche helfen und sie mit Noah verkuppeln - ohne zu wissen, dass die beiden bereits eine Affäre miteinander habenNoah spielt amüsiert mit, doch Greta findet das alles andere als lustig. Und dann wären da noch Alfons und Hildegard, denen es schwerfällt zu glauben, dass Günther sich tatsächlich geändert hat.

17. Mai: Keine neue Folge am Donnerstag

"Sturm der Liebe"-Fans sind es mittlerweile gewohnt, dass nahezu wöchentlich eine Folge ausfällt. Auch in dieser Woche ist es wieder einmal so weit: Am morgigen Donnerstag, den 18. Mai, entfällt das Drama in Bichlheim aufgrund des Feiertags Christi Himmelfahrt. Als Ersatz zeigt die ARD um 15:15 Uhr den Spielfilm "Utta Danella - Prager Geheimnis". Gegen Endes des Monats pausieren die Bewohner des Fürstenhofs erneut für einen Tag, denn am 29. Mai ist Pfingstmontag - auch hier müssen die Zuschauer auf Eleni, Leander und Co verzichten.

16. Mai: "Diese Liebe hat keine Chance mehr" - Endgültiges Aus für das Traumpaar?

Zwischen Leander und Eleni kriselt es schon länger, doch nun scheint es, als stünde ihre Liebe endgültig vor dem Aus! Zwar bemerkt Eleni, wie sehr ihr Leander eigentlich fehlt, doch der wird immer noch von Schuldgefühlen wegen Vronis Tod geplagt. Hildegard rät ihm, seine Schuldgefühle in einem Brief niederzuschreiben - Eleni will ihm dabei helfen. In der ARD-Vorschau heißt es: "Als sie den Brief an einen besonderen Ort bringen wollen, werden sie von einem plötzlichen Gewitter überrascht und verbringen die Nacht in Max‘ Hütte." Was erst einmal wie eine romanische Nacht klingt, könnte stattdessen das endgültige Aus der beiden bedeuten. Denn in der Vorschau heißt es weiter:

Doch als Eleni nachts von Albträumen geplagt wird, muss sie sich eingestehen: Diese Liebe hat keine Chance mehr.

Oje! Ob das Traumpaar damit tatsächlich ein Ende gefunden hat?

15. Mai: Schock für Vanessa - ER ist wieder da

Oh oh, das kommt Vanessa gar nicht gelegen: Nach einigen Gesundheitsproblemen muss sie mit ihrem ungeborenen Baby ins Krankenhaus. Zwar geht es dem Kind gut, doch Alfons möchte dennoch auf Nummer sichergehen und ruft ihren Vater Günther an. Der geht nicht ans Telefon, weshalb Alfons denkt, dass sich sein Bruder wie auch schon früher nicht um Vanessa sorgt. Doch was weder Alfons noch Vanessa wissen: Günther ist bereits auf dem Weg nach Bichlheim - dabei will Vanessa doch eigentlich gar nichts mit ihrem Vater zutun haben! Oje, das riecht nach Ärger ...

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15:10 im Ersten und ist zudem in der ARD Mediathek abrufbar.