"Sturm der Liebe": Bitteres Drama nach der Hochzeit

"Sturm der Liebe": Drama nach der Hochzeit

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++ Shirins & Gerrys Ehe steht unter keinem guten Stern +++ Neuer "Single-Mann" +++ Ausstieg nach wenigen Wochen +++ Hochzeits-Überraschung! +++ Neuzugang am Fürstenhof +++

21. April: Shirin & Gerry verlieren ihre Eheringe

+++ Achtung, Spoiler +++

In Folge 4109 von "Sturm der Liebe", die voraussichtlich am 25. April 2023 in der ARD läuft, wird geheiratet. Gerry und Shirin geben sich bei einer romantischen Traumhochzeit am Fürstenhof das Jawort. Alles könnte perfekt sein – doch einige Tage später erlebt Shirin den Albtraum jeder Frau: Während sie ihrer Cousine eine Gesichtsmassage gibt, verliert sie wohl ihren Ehering. Erst später bemerkt Shirin den Verlust. Doch damit nicht genug: Auch Gerrys Ehering ist verschwunden ...

20. April: Neuer "Single-Mann" kommt an den Fürstenhof

Anfang der Woche erst gab es mit Greta Bergmann einen Neuzugang am Fürstenhof, jetzt steht schon der nächste Neuzugang an: Tim Borys (32) wird als Julian Specht ab Juni den Fürstenhof aufmischen. Über den vom Sender als "Single-Mann" angekündigten Julian heißt es:

Julian ist mit fünf Geschwistern groß geworden und ein absoluter Familienmensch. Mit seiner lockeren und einfühlsamen Art kommt er nicht nur bei seinen Fahrgästen, sondern auch bei den Frauen gut an. So dauert es nicht lange, bis eine neue Liebesgeschichte am 'Fürstenhof' Fahrt aufnimmt!

Welcher Frau Julian wohl den Kopf verdrehen wird?

19. April: Ausstieg nach wenigen Wochen

Es ist ein Kommen und Gehen am Fürstenhof: In letzter Zeit tauchen ständig neue Charaktere auf, die ebenso schnell wieder verschwinden. Dazu zählt bald auch GüntherDer Vater von Vanessa war erst kürzlich in Bichlheim aufgetaucht, doch die möchte keinen Kontakt zu ihm. Auch dann nicht, als sie ins Krankenhaus eingeliefert wird. Und auch Günthers Bruder Alfons ist alles andere als begeistert von seinem Bruder. ​​​​​​​Günthers Plan, im Leben seiner Tochter präsenter zu sein, scheint jedoch keinen Erfolg zu haben: Denn die ARD-Vorschau zeigt, dass er bereits in Folge 4039 den Fürstenhof wieder verlassen wird!

18. April: Hochzeits-Überraschungen!

Hochzeiten am Fürstenhof sind immer etwas Schönes! Traditionell finden in Bichlheim vor allem Traumhochzeiten am Ende einer jeden Staffel statt, wenn das Traumpaar nach viel Drama endlich zueinandergefunden hat und glücklich miteinander sein kann. Doch natürlich sind die Protagonisten nicht die Einzigen, die heiraten dürfen. Und so stellt Gerryder bei "Sturm der Liebe" schon lange mit von der Partie ist, seiner Shirin in der heutigen Folge die Frage aller Fragen: Möchtest du mich heiraten? Mit Eriks tatkräftiger Unterstützung plant er einen ganz besonderen Antrag ...

17. April: Neuzugang am Fürstenhof

Nachdem André beschlossen hat, ein Restaurant in Südafrika zu eröffnen, braucht Robert anderweitig Unterstützung in der Küche. Die bekommt er von Greta Bergmann, die heute ihr Debüt am Fürstenhof gibt! Der Neuzugang in der Hotelküche ist die Cousine von Yvonne und wird in Bichlheim bestimmt so einiges aufwirbeln. Zumindest Noah ist überrascht, als er ungeplant auf die frisch eingetroffene Greta trifft ...

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15:10 im Ersten und ist zudem in der ARD Mediathek abrufbar.