"Sturm der Liebe": Brennt Ariane den "Fürstenhof" nieder?

"Sturm der Liebe": Brennt Ariane den "Fürstenhof" nieder?

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im aktuellen Okmag.de-Ticker +++ Dreht Ariane völlig durch? +++ Fan-Wut eskaliert +++ Ärger für Gerry +++ Kommt sie zurück?+++ Eklat zwischen Paul und Henning? +++ 

1. April: Kommt Ariane damit durch?

"Sturm der Liebe"-Superbiest Ariane (Viola Wedekind) lässt einfach nicht locker. Gerade erst hat sie es geschafft, aus dem Gefängnis freizukommen, da arbeitet sie schon an ihren Racheplänen. Und die scheinen nun vollends außer Kontrolle zu geraten. Mit Hilfe eines Komplizen will Ariane das gesamte Hotel "Fürstenhof" abbrennen! Klar ist: Damit hätte sie auf jeden Fall ihre Rache an Christoph (Dieter Bach) und Werner (Dirk Galuba) auf die sie nun schon so lange sinnt. Aber geht Ariane wirklich so weit? Und können Werner und Christoph das Schlimmste verhindern? Die "Sturm der Liebe"-Fans dürfen weiter gespannt sein.

31. März: Arianes neuester Plan sorgt für Ärger

Bei "Sturm der Liebe" hat schon lange keine Figur mehr so polarisiert wie Ariane Kalenberg (Viola Wedekind). Ob Betrug, Mord oder Anschläge, die Intrigantin schien mit allem davonzukommen - bis jetzt. Denn aktuell sitzt sie tatsächlich im Gefängnis, auch wenn klar ist, dass das nicht mehr allzu lange der Fall sein wird. Diese Aussicht verdirbt einigen Fans mächtig die Laune. Auf Instagram machen sie ihrem Ärger Luft - und drohen mit Konsequenzen. "Lächerlich, unrealistisch und Verdummung der Zuschauer. Ab sofort, wenn Sie wieder aus dem Knast kommt, ohne mich. Dann schaue ich nicht mehr", regt sich ein Zuschauer auf. Eine heftige Reaktion - doch den anderen Kommentaren nach zu urteilen geht es vielen Fans wohl ähnlich … 

30. März: Gerry im Liebeschaos

"Sturm der Liebe"-Fanliebling Gerry (Johannes Huth) muss gerade eine ganz neue Erfahrung machen: Nachdem er seine Enttäuschung darüber, dass Shirin (Merve Çakir) nur Freundschaft für ihn empfindet, verdaut hat, tritt plötzlich Merle (Michaela Weingartner) in sein Leben. Die hat es ihm so sehr angetan, dass die beiden nicht nur miteinander schlafen, sondern auch Auswanderungspläne machen.

Doch Gerry zieht es schon nach kurzer Zeit zurück an den "Fürstenhof" - und zu seiner Überraschung taucht auch Merle schon kurze Zeit später dort auf. Doch die entpuppt sich plötzlich als verdammt eifersüchtig: Sie versucht, Gerrys Freundschaft zu Shirin zu zerstören! Das dürften ihre viele Fans, denen sie bis jetzt durchaus sympathisch war, wohl extrem übel nehmen. Wie sich die ganze Sache weiter entwickelt, bleibt abzuwarten. 

29. März: Wiedersehen mit Annabelle?

Bei "Sturm der Liebe" war sie eine Zeitlang die meist gehasste Frau überhaupt. Annabelle (Jenny Löffler) intrigierte was das Zeug hielt und schreckte sogar nicht vor dem Mord an ihrer eigenen Schwester zurück. Dass der Anschlag schiefging und stattdessen Pauls große Liebe Romy (Desiree von Delft) das Leben kostete, war eine der tragischsten "Sturm der Liebe"-Geschichten seit Jahren. Vollkommen zurecht sitzt Annabelle seit Jahren im Gefängnis, doch wie lange noch?

Im Interview mit "Promipool" verriet Jenny Löffler jetzt: Wenn die Serienmacher sie anrufen würden, wäre sie jederzeit zu einer Rückkehr bereit. Schon länger wird spekuliert, welche anderen ehemaligen "Sturm der Liebe"-Figuren in Pauls Fahrwasser nun an den "Fürstenhof" zurückkommen könnten. Nachdem kürzlich tatsächlich Tina (Christin Balogh) ein Mini-Comeback gab, scheint das nun auch für Annabelle alles andere als ausgeschlossen … 

28. März: Eklat zwischen Paul und Henning?

Paul (Sandro Kirtzel) und Henning (Matthias Zera) haben es gerade alles andere als leicht miteinander. Erst vor Kurzem kam heraus, dass Paul vor Jahren aus versehen Hennings Schwester überfahren hat. Stress zwischen den beiden scheint vorprogrammiert. Während viele Fans vor allem Pauls Großmutter die Schuld an dem Unfall geben, die ihn als Kind ans Steuer gelassen hat, sind manche gar der Meinung, dass es zwischen Paul und Henning noch zu Handgreiflichkeiten kommen wird. "Sie werden sich einmal prügeln!", schreibt ein Fan auf Facebook. Ob es dazu wirklich kommt? Die Fans dürfen gespannt sein.

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Lade weitere Inhalte ...