"Sturm der Liebe": Fans enthüllen dramatischen Ausstieg!

"Sturm der Liebe": Fans enthüllen dramatischen Ausstieg! - Die News der Woche in unserem Ticker

Das Neueste zu "Sturm der Liebe" im Okmag.de-Ticker +++ Das Produktionsteam muss eingreifen +++ Damit hat niemand gerechnet +++Diese Lindbergh-Frau kehrt zurück nach Bichlheim +++ Festtagsgrüße sorgen für Begeisterung +++

30. Dezember: Mega-Spoiler auf Facebook! 

"Sturm der Liebe"-Fans sind spitzfindig und wissen jeden noch so kleinen Hinweis zum weiteren Serienverlauf zu deuten. Nun haben sie aber anscheinend etwas entdeckt, das die Serienmacher gerne noch ein bisschen geheim gehalten hätten. Auf Facebook macht nun ein heißes Gerücht die Runde - und das wird sogar vom Social-Media-Team der Telenovela noch befeuert. Ein Fan meint aus der Vorschau auf die neuen Folgen, die auf der Website von "Sturm der Liebe" zu lesen ist, zu erkennen, was viele Fans schon lange befürchten: Ariane Kalenberg (Viola Wedekind) könnte den "Fürstenhof" verlassen. Wirklich verwunderlich ist das nicht, immerhin läuft das Liebesdreieck zwischen Ariane, Lia (Deborah Müller) und Robert (Lorenzo Patané) gerade auf seinen Höhepunkt zu. Den Serienmachern scheint es trotzdem nicht recht zu sein, dass diese Info nun an die Öffentlichkeit gelangt ist. Bei Facebook wurde darum gebeten "Spoiler zu vermeiden", der entsprechende Kommentar ist inzwischen gelöscht. Bedeutet das, dass der Fan wirklich recht hatte und Arianes Ausstieg kurz bevor steht? Das werden wir sicherlich schon ganz bald erfahren.

29. Dezember: Dieser Heiratsantrag sorgt für Aufruhr

Damit hat wohl niemand gerechnet! Am "Fürstenhof" erwartet die Fans ein Heiratsantrag - und der hat es in sich, denn die Dame, welcher der Antrag gilt, ist bei allen in Ungnade gefallen. Nachdem Serienbiest Ariane bei Robert die Bombe platzen ließ, dass sie ein Kind von ihm erwartet, sieht dieser sich dazu verpflichtet, zu handeln. Doch mit einer derartigen Handlung hat wohl niemand gerechnet, denn er macht Ariane einen Antrag! Ausgerechnet Lia, mit der ihn die Fans so gerne wieder zusammen sehen würden, beobachtet ihn dabei. Ist ihre gemeinsame Zukunft damit endgültig ausgeschlossen?

28. Dezember: Sehnlichst erwartete Rückkehr nach Bichlheim

"Sturm der Liebe"-Fans stellen sich seit Pauls Rückkehr an den "Fürstenhof" vor allem eine Frage: Kommen mit ihm noch andere ehemalige Fan-Lieblinge zurück, die Bichlheim vor einiger Zeit den Rücken gekehrt haben? Immerhin gebe es da so einige Kandidatinnen aus Pauls Dunstkreis, die die Fans gerne noch einmal sehen würden. Neben Pauls verstorbener Ehefrau Romy (Desirée von Delft) gehört dazu sicherlich auch seine Schwester Alicia (Larissa Marolt), über deren Telenovela-Comeback sich sicher viele Fans freuen würden. Jetzt wurde bekannt: Tatsächlich bekommt Paul schon bald Familienbesuch in Bichlheim. Allerdings nicht von Alicia oder Jessica(Isabell Egle) mit der er Baby Luna hat. Stattdessen taucht Pauls Großmutter am "Fürstenhof" auf! Ab dem 27. Januar ist Christiane Blumhoff als Anna Lindbergh in "Sturm der Liebe" zu sehen. Die Fans können in jedem Fall gespannt sein, welche Ratschläge sie für ihren so schlimm vom Schicksal gebeutelten Enkelsohn hat.

27. Dezember: Süßer Blick hinter die Kulissen 

"Sturm der Liebe" überraschte seine Fans auch in diesem Jahr zum Fest mit einem ganz besonderen Foto. Das aktuelle Traumpaar Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) zeigt sich darauf beim romantischen Candle-Light-Dinner in festlicher Atmosphäre. Die Fans freuten sich unglaublich über den lieben Gruß des "Sturm der Liebe"-Teams und bekamen nun noch ein ganz besonderes Highlight zu sehen. Denn das Team veröffentlichte jetzt auch die Entstehungsgeschichte hinter dem zuckersüßen Foto. Und dabei zeigt sich: Lena und Sandro hatten bei dem Shooting jede Menge Spaß! Die beiden Hauptdarsteller liefern einerseits natürlich professionell ab, können sich hin und wieder jedoch auch das ein oder andere echte Lachen nicht verkneifen. Den Fans gefällt offensichtlich auch das: Unter dem Post finden sich jede Menge begeisterte Kommentare. Wir finden völlig zu Recht, denn die beiden sind zusammen einfach nur zuckersüß!

Was letzte Woche so im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, erfähst du hier.