"Sturm der Liebe": Vier Tage Ausfall

"Sturm der Liebe": Vier Tage Ausfall

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++ Vier Tage Ausfall +++ Fans regen sich auf +++ Ausstiegswelle? +++ Erneuter Ausfall +++ Wahrheit um Elenis Vater enthüllt +++

03. Januar: Vier Tage Ausfall

Schlimm genug, dass "Sturm der Liebe" heute bereit erneut ausfällt, doch es kommt noch schlimmer: In wenigen Tagen fällt die Telenovela sogar vier Tage am Stück aus! Ab Mittwoch, dem 15.02, bis Montag, den 20.02, pausiert das Drama am Fürstenhof. Schuld daran ist, wie schon so oft, der Wintersport: Die Alpinen Ski-WM macht dem Sendeplan einen Strich durch die Rechnung und verbannt die Bichlheimer für vier Tage aus dem TV.

02. Januar: Fans gehen auf die Barrikaden

Die 19. Staffel "Sturm der Liebe" läuft erst seit wenigen Tagen, da bringt sie die Fans schon zur Weißglut. Auf der offiziellen Facebook-Seite machen die Zuschauer ihrem Ärger Luft. So heißt es dort:

Ganz ehrlich...die jetzige Staffel holt mich so gar nicht ab. Mit dem Traumpaar kann ich nichts anfangen, vor allem Eleni finde ich total fad, altbacken und langweilig. Die neue Valentina wird der "alten" in keinster Weise gerecht....immer diese übel gelaunte Mimik, dazu dieses kindische Verhalten wegen eines Traums. 

Oder: "Wer auch gern wieder weg kann ist der mega nervige Noah und seine mega nervige Schwester Eleni. Aber leider bleiben sie ja, eben weil Madam ja die Hauptrolle spielt. Valentina kann dann auch weg."

01. Januar: Droht eine Ausstiegswelle?

Oh oh, droht in Bichlheim etwa eine Reihe an Entlassungen hinter den Kulissen? Vor Kurzem erst verließ das Traumpaar Josie und Paul den Fürstenhof, doch sie sind nicht die Einzigen, die dem Hotel den Rücken zukehren könnten. Im Vorspann zur neuen Staffel fehlt nämlich plötzlich auch Alexandra Schwarzbach, und das, obwohl ihre Tochter Eleni die neue Hauptfigur ist! Und auch von Yvonne fehlt jede Spur, obwohl ihr geliebter Erik weiterhin auftaucht. Auch Valentina Saalfeld und Markus Schwarzbach sucht man vergeblich. Gibt es in der ARD etwa eine Reihe an Ausstiegen? 

31. Januar: Erneuter Ausfall

Wieder einmal ist die "Sturm der Liebe"-Woche kürzer, als sich die Fans es wünschen. Auch in dieser Woche gibt es lediglich vier neue Folgen - und das, obwohl die Folge vom 30. Januar bereits eine verschobene Episode vom 27 Januar war! Doch trotzdem müssen die Zuschauer auch am Freitag, den 3. Februar, auf eine Folge der Telenovela verzichten. Schuld daran ist wieder einmal - wer hätte es gedacht - der Sport. Statt einer neuen Folge Drama und Geheimnissen läuft am 3. Februar nämlich die Bob-WM.

30. Januar: Wahrheit um Elenis Vater enthüllt

Lange kann Alexandra ihr Geheimnis nicht mehr bewahren: Ihre Tochter Eleni ist nicht das Kind ihres Mannes Markus - sondern das von Christoph! Dieser war mit Alexandra liiert, bevor sie mit Markus zusammen war. Bisher konnte Alexandra dieses Detail vor ihrer Tochter geheim halten, doch Eleni wird immer misstrauischer und findet schon bald die Wahrheit heraus. Ob Eleni Markus dennoch weiterhin als ihren Vater ansehen wird oder Christoph in der Rolle annehmen wird?

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15:10 im Ersten und ist zudem in der ARD Mediathek abrufbar.