"Sturm der Liebe": Kündigungswelle am Fürstenhof

"Sturm der Liebe": Kündigungswelle am Fürstenhof

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++ Kündigungswelle +++ Neue Traumhochzeit +++ Telenovela fliegt aus dem Programm +++ Leon macht Josie ein Liebesgeständnis +++ Macht Paul wieder einen Rückzieher? +++

22. Juli: Kündigungswelle am Fürstenhof

Oh oh, müssen sich die "Sturm der Liebe"-Fans etwa schon bald von ihren geliebten Charakteren verabschieden? Eine Kündigungswelle am Fürstenhof droht einen Massenausstieg zur Folge zu haben. Neuzugang Alexandra Schwarzbach (Daniela Kiefer) will diverse Stellen streichen. Die Anteilseignerin hat die Stellen von Paul, Erik und Henning auf die Abschussliste gesetzt. Sollten diese wirklich gekündigt werden, stellt sich die Frage, was das für ihre Charaktere bedeutet. Bleiben sie in Bichlheim oder verschwinden die Figuren aus der Telenovela und damit auch ihre Schauspieler?

21. Juli: Neue Traumhochzeit

Max und Vanessa sind eines DER Traumpaare am Fürstenhof - und endlich gehen sie den nächsten Schritt! Im zweiten Anlauf soll es nun endlich klappen.

Denn Max hat Vanessa bereits schon einmal einen Antrag gemacht, doch weil wenig später herauskam, dass er sie betrogen hat, zerplatzte der Traum in Weiß vorerst. Nach einer Beziehungspause ist Vanessa aber nun bereit, es noch einmal für die Ewigkeit zu versuchen - denn sie macht ihm den Antrag

20. Juli: Darum gibt es heute keine neue Folge

Traurige Nachrichten für alle "Sturm der Liebe"-Fans: Am Mittwoch, 20. Juli, wird es keine neue Folge geben. Der Grund: Die beliebte Telenovela muss Platz für den Sport machen. Die ARD zeigt die 17. Etappe der Tour de France live ab 15:10 Uhr. Für die Zuschauer dürfte die Programmänderung ziemlich ungelegen kommen. Schließlich wird am 22. Juli die vorerst letzte "Sturm der Liebe"-Folge ausgestrahlt. Ab dem 25. Juli geht die Soap in die Sommerpause. Ganze drei Wochen müssen die Fans auf neues Drama am Fürstenhof verzichten und stattdessen mit "Team Hirschhausen" vorliebnehmen. 

19. Juli: Leon kämpft mit seinen Gefühlen für Josie

Dürfen sich die "Sturm der Liebe"-Fans womöglich auf ein neues Traumpaar freuen? Während Paul und Constanze ihr Liebesglück genießen, könnte auch auf Josie der Traummann warten. Zumindest kämpft Leon mit seinen Gefühlen für die hübsche Köchin. Nach kurzem Zögern traut er sich endlich und gesteht Josie seine Liebe. Wie wird die Blondine reagieren? Gibt sie ihm eine Chance, oder schlägt ihr Herz doch noch in Wahrheit für Paul

18. Juli: Paul muss eine dramatische Entscheidung treffen

Das Liebes-Wirrwarr rund um Constanze alias Sophia Schiller und Paul aka Sandro Kirtzel steht vor einem neuen Höhepunkt: Constanze will endlich mit Paul zusammenziehen und stellt ihn somit vor eine knallharte Entscheidung. Aber will er wirklich mit ihr wohnen und warum hat er sich damals überhaupt für Constanze entschieden? Paul ist sich einfach nicht mehr sicher, was er will. Schließlich gibt es auch noch Josie, gespielt von Lena Conzendorf. Er muss sich endlich über seine Gefühle klar werden und sich entscheiden. Wird er einer Frau das Herz brechen?

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Lade weitere Inhalte ...