"Sturm der Liebe": Kuss mit Folgen

"Sturm der Liebe": Kuss mit Folgen

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++ Kuss mit Folgen +++ Neuzugang verdreht ihm den Kopf +++ Rückkehr an den Fürstenhof? +++ Michaels neue Freundin +++ Hochzeit abgesagt +++

09. Dezember: Kuss mit Folgen

Zwischen André und Helene ist es endlich zum langersehnten Kuss gekommen! Doch Helene hat Angst, dass André es nicht ernst mit ihr meint, und zieht sich deshalb zurückAndré wiederum denkt nun, dass Helene keine Gefühle für ihn hat. Oje, was ein Drama! Sollen die beiden nach ihrem ersten Kuss nun tatsächlich auf weitere Zärtlichkeiten verzichten müssen?

08. Dezember: Verdreht dieser Neuzugang ihm den Kopf?

Für Max lief es zuletzt nicht so richtig gut, nachdem Vanessa ihn für Carolin verließ, war er geknickt. Doch das könnte sich schon bald dank einer Durchreisenden ändern: Liesl (Anuschka Tochtermann)! Sie ist die Enkelin von einem alten Freund von Alfons und kommt überraschend zu Besuch, als sie auf der Durchreise Hilfe mit ihrem Fahrrad benötigt. Als sie Max um Hilfe bittet, scheint dieser direkt von ihr angetan zu sein. Kann Liesl sein gebrochenes Herz vielleicht heilen?

07. Dezember: Kehren sie an den Fürstenhof zurück?

Die "Sturm der Liebe"-Fans kennen es bereits: Sobald ein Traumpaar heiratet, verlässt es den Fürstenhof. Und auch wenn Josies und Pauls Hochzeit derzeit in Gefahr ist, ist klar, dass sie sich eines Tages wohl doch das Ja-Wort geben werden - und damit ihre Abreise aus Bichlheim besiegeln. Doch über die Jahre gab es immer mal wieder Figuren, die irgendwann zurückkehrt sind. Wieso also nicht auch Josie und Paul? Auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob es eine Rückkehr des Paares geben könnte. Paul-Darsteller Sandro Kirtzel entgegnete "so Gott will", während Josie-Schauspielerin Lena Conzendorf meinte "weiß man nicht." Es scheint also alles offenzubleiben...

06. Dezember: Ist sie Michaels neue Freundin?

Für Michael will es einfach nicht so recht laufen mit den Damen: Von Natascha wurde er verlassen, und auch deren Nachfolgerin Carolin löste die Verlobung auf. Nimmt Valentina nun ihren Platz ein? Die Vorschau zu Folge 3966 bietet ein Hinweis auf das, was die Zuschauer bereits seit Wochen vermuten. Denn nachdem Valentina nach einem Telefonat mit Fabien an Trennungsschmerz leidet, sucht sie bei dessen Vater Michael Trost! Ein anschließender Traum verwirrt sie...

05. Dezember: Hochzeit abgesagt

Eigentlich sollte es der schönste Tag im Leben von Josie  (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) werden, doch nun platzt die Hochzeit! Grund dafür ist Pauls Angst. Er war zuvor schon einmal verheiratet, seine Frau Romy starb jedoch nur wenige Stunden nach der Trauung. Je näher der große Tag rückt, desto schlimmer werden seine Albträume, dass auch Josie etwas zustoßen könnte. Kurzerhand entschließt sich das Paar dazu, die Eheschließung platzen zu lassen. Ist die Traumhochzeit damit endgültig abgeblasen?

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15:10 im Ersten und ist zudem in der ARD Mediathek abrufbar.

Lade weitere Inhalte ...