"Sturm der Liebe": Liebessensation bei Erik

"Sturm der Liebe": Liebessensation bei Erik

Bei "Sturm der Liebe" gehört Erik (Sven Waasner) zu den absoluten Fanlieblingen. Seit seiner Trennung von Ariane (Viola Wedekind) lief es in seinem Liebesleben eher schleppend. Doch das scheint sich nun schlagartig zu ändern. 
 

  • Bei „Sturm der Liebe“ gehörten Ariane und Erik lange zu den Lieblingspaaren der Fans.
  • Die endgültige Trennung der beiden war für viele ein Schock.
  • Ein neuer Trailer enthüllt nun Verblüffendes.

"Sturm der Liebe": Erik frisch verliebt?

Für "Sturm der Liebe"-Fans waren Ariane Kalenberg und Erik Vogt eine Zeit lang das Lieblingsduo der Serie. "Eriane", wie Fans das Paar getauft haben, hat auf Instagram unzählige Fanseiten. Die beiden Bösewichte sorgten zwar für allerlei Ärger in Bichlheim, konnten sich dabei aber stets aufeinander verlassen - dachte man jedenfalls.

Doch Arianes und Eriks Liebe zerbrach und während die Intrigantin selbst mit aller Macht versuchte, bei Robert (Lorenzo Patané) zu landen, schien Erik kurzzeitig an Lia (Deborah Müller) interessiert. Doch ein neuer Trailer enthüllt nun, dass sich für ihn schon ganz bald so einiges ändern soll. 

Ändert dieser Kuss alles?

In dem fast drei Minuten langen Video, das die ARD nun veröffentlichte, ist so einiges zu sehen, was hart gesottene "Sturm der Liebe"-Fans schockieren dürfte - im positiven wie im negativen Sinne. Neben einem Kuss von Gerry (Johannes Huth) und Shirin (Merve Çakir), auf den viele Fans schon lange fieberhaft gewartet haben, scheint es auch in Eriks Liebesleben wieder etwas Turbulenter zu werden. Der Grund dafür ist allerdings nicht Ariane, auch wenn die in dem Clip ebenfalls eine große Rolle spielt, sondern Yvonne!

Die hatte sich zuletzt eigentlich deutlich für eine Beziehung mit Christoph (Dieter Bach) entschieden, wohl hauptsächlich wegen der Macht, die er als Anteilseigner des "Fürstenhofs" zweifelsohne hat. Denn dass sie durchaus auch Gefühle für Erik hegt, war kaum zu übersehen - immerhin haben die beiden mit Josie (Lena Conzendorf) ja auch eine gemeinsame Tochter. Doch nun scheint es so, als habe Yvonne ihre Meinung noch einmal geändert, zumindest will der Trailer uns das Glauben machen. 

Denn in dem Clip ist zuerst eine kurze Szene zwischen Christoph und Yvonne zu sehen, in der er seine Freundin verdächtigt, dass zwischen ihr und Erik etwas laufen würde. Und obwohl Yvonne ihm zunächst noch ausweicht, scheint das nächste Bild genau das zu bestätigen, denn: Erik und Yvonne küssen sich! Steht da etwa ein Liebescomeback an?

Auch für andere Paare wird es schwer

Fest steht: Der Trailer verspricht in jedem Fall, dass es für die "Sturm der Liebe"-Paare in den nächsten Wochen alles andere als langweilig wird. Neben Gerry und Shirin sowie Erik und Yvonne scheinen sich auch Michael (Erich Altenkopf) und Carolin (Kathrin Anne Heß) näher zu kommen. Was das für Michaels Beziehung zu Rosalie (Natalie Alison) bedeutet steht aktuell noch völlig in den Sternen. Die Fans können also weiter auf alles gespannt sein.

Lade weitere Inhalte ...