"Sturm der Liebe": Megaspoiler von diesem Serienstar

"Sturm der Liebe": Megaspoiler von diesem Serienstar - Alle Neuigkeiten im Ticker

Die News der Woche im Okmag.de-Ticker +++ Hat Nathali Alison sich verplappert? +++ Geht Ariane wirklich so weit? +++ Paul in der Klemme +++ Trauriger Abschied +++ Spannender Neuzugang +++ 

18. März: Natalie Alison macht mysteriöse Andeutung

Die "Sturm der Liebe"-Stars sind sehr aktiv in den sozialen Netzwerken - und das nicht nur auf ihren eigenen Profilen. Ständig werden die Beiträge der Kolleginnen und Kollegen geliket, geteilt und kommentiert. Das gilt natürlich auch für die offizielle "Sturm der Liebe"-Instagram-Seite. Hier wurden die Fans nun hellhörig. Der Grund: Ein Kommentar von Rosalie-Darstellerin Natalie Alison. Dass ihrer Rolle in den nächsten Wochen einiges an Drama bevorsteht, scheint inzwischen klar. Immerhin kommt mit Carolin Lamprecht (Katrin Anne Heß) eine Frau an den Fürstenhof, für die ihr Liebster Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) einst große Gefühle hatte. Vor dem Hintergrund wird ein Kommentar, den Natalie Alison auf Instagram postete nun besonders interessant. Unter einem kurzen Videoclip, auf dem zu sehen ist, wie Michael den kleinen Anton bespaßt, beschwert sich ein Fan, dass der Arzt "nur mehr lächerlich" sei. Und Natalie Alison kommentiert: "Freut Euch, solange er noch lustig ist." Eine schlagfertige Antwort - doch steckt da mehr dahinter? Ob Natalie hier vielleicht angedeutet hat, dass Michael schon ganz bald in einen riesigen emotionalen Konflikt geraten könnte, weil er sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden kann? Die Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein. 

17. März: Schlimmer Verdacht bei den Fans

Bei "Sturm der Liebe" ist Ariane Kalenberg (Viola Wedekind) in den Augen vieler Fans eine der schlimmsten Bösewichte seit langem. Was viele Zuschauer am meisten stört: Die Intrigantin scheint einfach mit allem durchzukommen. Inzwischen ist es ihr sogar gelungen, aus dem Gefängnis freizukommen, wo sie eigentlich in Untersuchungshaft saß. Kein Wunder also, dass manche Fans jetzt böses ahnen. Denn eines scheint sicher: Ariane wird sich während ihrer Zeit hinter Gittern nicht wirklich geändert haben. Auf Facebook stellt jetzt ein Fan eine waghalsige Theorie auf: "Ich finde Ariane sollte nochmal so richtig ausflippen. Jetzt hat sie ja bereits eine Blumenkasten geworfen, eine Bombe plaziert als nächstes müsste sie noch ein Kind entführen.....vielleicht den Anton." Wenn Ariane wirklich das kleine Baby, um dasMax (Stefan Hartmann) und Vanessa (Jeannine Gaspár) sich aktuell kümmern entführt, wäre das sogar für sie ein neuer Tiefpunkt. Auch wenn der Fan seinen Kommentar wohl nicht ganz ernst gemeint hat: In die "Sturm der Liebe" Geschichte würde diese dramatische Wendung jedenfalls gut passen. 

16. März: Neuer Ärger für den Traummann

Pauls (Sandro Kirtzel) Rückkehr an den "Fürstenhof" war von vielen Zuschauern mit Spannung erwartet worden. Doch inzwischen ist klar: Von dem sympathischen Jungunternehmer, dessen Liebesgeschichte mit Romy (Désirée von Delft) einst so viele Herzen berührte, scheint nicht mehr viel übrig zu sein. Paul schleppt eine Menge dunkler Geheimnisse mit sich herum, die zuletzt auch schon seine Beziehung zu Constanze (Sophia Schiller) wesentlich komplizierter machten. Und nun hat Paul erneut Schwierigkeiten: Denn er hat sich heimlich Geld vom "Fürstenhof" geliehen, das dem Hotel nun für wichtige Renovierungsarbeiten fehlt. Eigentlich wollte Paul damit Constanze helfen, "Gut Thalheim" zu kaufen. Doch seine Spekulation ging schief, das Geld ist futsch. Nun könnte ihm Ärger drohen: Was ist, wenn die Veruntreuung auffliegt? "Sturm der Liebe"-Fans dürfen auf jeden Fall weiter gespannt sein. 

15. März: Abschied von Lia

"Sturm der Liebe"-Fans hatten es seit Wochen befürchtet, nun ist es offiziell: Deborah Müller steigt aus - und damit wird auch Lia den Fürstenhof endgültig verlassen. Die Schauspielerin gab ihren Abschied von der Telenovela in einem Instagrampost bekannt. "Danke für die wundervolle Zeit", schriebt Debby Müller dazu und informierte ihre Fans, dass sie noch bis April beim "Sturm" zu sehen sein wird. Fans dürften sich nun große Sorgen machen. Denn ein Abschied von Lia müsste eigentlich auch den Ausstieg von Lorenzo Patané bedeuten. Immerhin haben Robert und Lia gerade erst wieder zusammengefunden, so dass es unwahrscheinlich ist, dass die beiden sich gleich wieder trennen werden. Noch ist dazu offiziell nichts bekannt, aber einige Fans haben bereits bemerkt, dass Lorenzo Patané sich seit einigen Wochen in den USA aufhält. Das dürfte die schlimmen Befürchtungen der Zuschauer noch einmal wachsen lassen.

14. März: Bringt sie eine Beziehung in Gefahr?

"Sturm der Liebe" darf sich über ein neues Gesicht freuen! Ende April kommt Carolin Lamprecht (Katrin Anne Heß) an den "Fürstenhof". Die ehemalige Studienkollegin von Michael (Erich Altenkopf) hat in den letzten Jahren so einiges durchgemacht, saß zuletzt sogar im Gefängnis. Doch das ist nicht ihr einziges dunkles Geheimnis, denn wie sich bald herausstellt hatten Michael und Carolin auch einmal Gefühle füreinander. Dass Carolin sich nun ausgerechnet mit Rosalie (Natalie Alison) anfreundet, dürfte die Sache kaum einfacher machen. Ob sich da etwa ein neues Liebesdrama anbahnt? Die Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

Was letzte Woche so im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, erfährst du hier