"Sturm der Liebe": Neuzugang am Fürstenhof

"Sturm der Liebe": Neuzugang am Fürstenhof

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++ Neuzugang +++ Neue Folge trotz Ausfall +++ Urgestein ersetzt? +++ Neuzugang +++ Unmoralisches Angebot +++

17. Februar: Neuzugang am Fürstenhof

Alexandra und Eleni bekommen Besuch: Elenis Halbschwester Vroni kommt zu Besuch an den Fürstenhof. Sie weiß jedoch noch nicht, dass ihre Eltern sich getrennt haben und ihre Mutter nun mit Christoph zusammen ist. Auch dass ihre Schwester Eleni eigentlich nur ihre Halbschwester und die Tochter von Christoph ist, weiß Vroni noch nicht. Oje, Drama vorprogrammiert! Noch ist nicht bekannt, wie lange Vroni in Bichlheim bleiben wird, doch da ihre große Schwester die aktuelle Traumfrau ist, könnte es sich durchaus um einen längeren Aufenthalt handeln.

16. Februar: Hier gibt es die neue Folge trotz Ausfall 

Vom 15. bis 20. Februar müssen die "Sturm der Liebe"-Fans auf neue Folgen verzichten. Schuld daran ist mal wieder der Sport. Erst ab dem 21. Februar gibt es die Telenovela wieder im TV zu sehen. Wer nicht so lange warten will, um zu erfahren, wie es mit Eleni, Leander und Co weitergeht, der kann die neue Folge bereits vorab in der ARD Mediathek schauen. Und die hat es in sich: Denn Leander will Eleni endlich seine Gefühle gestehen. Doch Noah erzählt ihm, sie hätte noch Gefühle für ihren Ex-Freund!

15. Februar: Wird dieses Urgestein ersetzt?

Mit der Ankunft von Greta Bergmann könnte Andrés Zeit in der Fürstenhof-Küche ein endgültiges Ende gefunden haben. Denn Greta soll Robert unterstützen, als André für einige Zeit weg ist, um ein Restaurant in Südafrika zu eröffnen. Doch ist dieser Aufenthalt nur vorübergehend? Schließlich ist seine Helene noch zu Hause in Bichlheim. Und ist mit Gretas Erscheinen überhaupt noch Platz in der Küche für André, sollte er zurückkehren? Oder hat ihn die junge Nachwuchsköchin endgültig ersetzt?

14. Februar: Sie ist die Neue am Fürstenhof

Ab Folge 4013 (voraussichtlicher Sendetermin 14.04.2023) mischt Greta Bergmann (Laura Osswald) den Fürstenhof auf! Sie ist die neue Köchin an Roberts Seite. Denn nachdem André beschlossen hat, ein Restaurant in Südafrika zu eröffnen, braucht Robert dringend Verstärkung - die Chance will Greta nutzen!

13. Februar: Unmoralisches Angebot

Erik könnte alle seine Sorgen sofort los sein, denn mit einem Schlag könnte er schuldenfrei werden. Das Angebot, das Herr Dremel ihm macht, ist jedoch unmoralisch. Erik ist am Hadern mit sich und zögert. Ein Gespräch mit Alfons soll ihm bei seiner Entscheidung helfen, doch plötzlich wird dieser hellhörig ...

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15:10 im Ersten und ist zudem in der ARD Mediathek abrufbar.