"Sturm der Liebe": Schock! Schwangerschaft in Gefahr?

"Sturm der Liebe": Schock! Schwangerschaft in Gefahr?

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++Schwangerschaft in Gefahr? +++ Serien-Tod ändert alles +++ Scheidung pausiert +++ Sie ist jetzt bei den "Rosenheim Cops" +++ Mama-News +++

24. März: Schwangerschaft in Gefahr?

Nach dem Tod von Vroni ist Valentina vollkommen durch den Wind. Sie macht sich schwere Vorwürfe, dass sich der Unfall bei ihrem gemeinsamen Ausflug ereignet hat. Und dann das: Als die schwangere Vanessa einen Schwächeanfall erleidet, soll Valentina ihre ihre Medikamente verabreichen. Doch Valentina ist so durch den Wind, dass sie nicht bemerkt, dass sie Vanessa die falsche Tablette gegeben hat - eine, die für Schwangere auf keinen Fall geeignet ist! Ist die Schwangerschaft nun in Gefahr?

23. März: Ihr Tod ändert alles!

Seit ihrer Ankunft am Fürstenhof hat Elenis kleine Schwester Vroni diesen mächtig aufgewirbelt. Doch der überraschende Besuch nimmt ein unschönes Ende, als Vroni gemeinsam mit Valentina einen Motorrad-Ausflug unternimmt. Denn dieser endet für sie tödlich, auch eine Not-OP von Leander im Krankenhaus kann ihr nicht mehr helfen. Das wissen die traurigen "Sturm der Liebe"-Fans zwar bereits, doch nun scheint eine weitere traurige Entwicklung die Soap zu erschüttern: Vronis Mutter Alexandra ist so entsetzt über den Tod ihrer Tochter, dass sie Leander für diesen verantwortlich macht. Sie startet einen Rachefeldzug gegen ihn, um ihn aus dem Leben ihrer Familie zu treiben. Und damit scheint sie Erfolg zu haben, denn wie es aussieht, werden sich Eleni und Leander tatsächlich trennen!
 

22. März: Scheidung auf Eis gelegt

Mit der Ankunft von Elenis kleiner Schwester Vroni am Fürstenhof ändert sich so einiges. Denn Alexandra möchte ihrer jüngsten Tochter noch nicht mitteilen, dass sie und Markus sich getrennt haben, weshalb sie dieser vorerst heile Welt vorspielen. Die Scheidung kann damit natürlich erst einmal nicht vollzogen werden - und aus auch einem weiteren Grund ist diese vorerst auf Eis gelegtEleni soll der Öffentlichkeit als neue Generation der Firmenleitung der Schwarzbach-AG präsentiert werden. Alexandra und Markus sind sich daher einig, dass die Familie deshalb stark einheitlich auftreten sollte. Eine Scheidung passt da gar nicht rein. Oje, ob das gutngehen wird?

21. März: Von der Unternehmensberaterin zur Kommissarin

Als Unternehmensberaterin Merle Finow, gespielt von Michaela Weingartner (32), in der 18. Staffel "Sturm der Liebe" das Pferd ihrer Tante geerbt hat, kam sie mit diesem anfangs nicht so recht klar. Umso besser verstand sie sich dafür aber mit Gerry, doch nachdem dieser mit Shirin zusammenkam, zog Merle und damit auch Michaela Weingartner weiter. Das war vielleicht das Ende von Merle und Michaelas Zeit am Fürstenhof, nicht aber das der Schauspielkarriere von Michaela. Wie ihre Agentur bekannt gab, konnte Michaela eine neue Rolle ergattern: Als Kommissarin Julia Beck ist sie die neue Hauptrolle bei den "Rosenheim Cops"! Herzlichen Glückwunsch!

20. März: Sie ist Mama geworden!

In der 16. Staffel von "Sturm der Liebe" verzauberte Léa Wegmann (32) als Traumfrau Franzi die Zuschauer. Im Winter 2020 hieß es für Franzi und ihren Traummann Tim dann aber traditionell nach der Hochzeit "Tschüss, Fürstenhof!" Seitdem gehen das Drama in Bichlheim und Léa Wegmann getrennte Wege, auch sonst ist es still um die Schauspielerin geworden. Auf Instagram berichtete sie nun von einer Begegnung, bei der sie darauf angesprochen wurde, wie ruhig es um sie geworden sei, und teile sogleich den Grund mit: Die Franzi-Darstellerin ist Mama geworden! Wie schön, wir wünschen Léa und ihrer Familie alles Gute!

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15:10 im Ersten und ist zudem in der ARD Mediathek abrufbar.