"Sturm der Liebe": "Ein Alptraum" - Fans sind sauer nach erneutem Ausfall

"Sturm der Liebe": "Ein Alptraum" - Fans sind sauer nach erneutem Ausfall

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++ Fans sind sauer +++ Neues Paar? +++ Thomas Gottschalk teilt aus +++ Baby-News +++ Serien-Ausfall +++

31. März: "Ein Alptraum" - Fans sind sauer nach erneutem Ausfall

Bereits zum zweiten Mal fällt "Sturm der Liebe" in dieser Woche aus. Heute muss die Soap dem Sport weichen, am Mittwoch musste sie für den Staatsbesuch von König Charles III. (74) Platz machen. Etwas, das die Fans ganz und gar nicht nachvollziehen können. Im Netz sammelten sich die bösen Kommentare. "Wir sind wieder ausgebremst", schrieb ein Fan, "bin auch ganz traurig" ein anderer. Ein weiterer User wollte wissen: "Warum muss man das überhaupt senden, wen interessiert das?" Eine Userin war besonders enttäuscht:

Ich habe mich so beeilt, weil ich unterwegs war, Kaffee gekocht, schön gemütlich gemacht mit Kaffee und Keksen. Fernseher an und was eine Enttäuschung. Charles und Camilla stattdessen im Fernsehen. Ein Alptraum.

30. März: Neues Paar?

Die Vorschau auf Folge 4031 von "Sturm der Liebe" zeigt: Valentina wird Noah endlich ihre Gefühle gestehen! Der schien zuletzt immer wieder zwischen ihr und seiner Ex-Freundin Greta zu stehen. Ob er sich mit Valentinas Geständnis nun entscheiden wird? Dieses bietet jedoch Raum für Drama, denn laut der Folgenbeschreibung ist Noah "anderweitig beschäftigt", als Valentina ihm ihre Liebe gestehen will. Kurz zuvor hatte er den Reitunterricht mit ihr schnellstmöglich verlassen, da er sich heimlich mit Greta treffen wollte! Ob ​​​​​​​Valentina die beiden in einem intimen Moment erwischen wird?

29. März: Thomas Gottschalk teilt Seitenhieb aus

Oha, was sollte das denn Thomas Gottschalk (72)? Der Moderator hat sich nun neu einen Instagram-Account zugelegt. Als Zeichen, dass er nach wie vor jung und hip ist, konnte er sich bei dessen Vorstellung jedoch nicht einen kleinen Seitenhieb in Richtung "Sturm der Liebe" verkneifen: 

An alle über 70: Vergesst 'Sturm der Liebe', haut eure Rätsel-Zeitungen weg. Zeigt euch von eurer coolen Seite, werdet digital und postet, was euch bewegt. Eure Enkel zeigen euch, wie’s geht.

 

28. März: Baby-News

Als Eva Saalfeld sorgte Uta Kargel (41) in der sechsten "Sturm der Liebe"-Staffel in der Hauptrolle für Wirbel. Doch irgendwann war die Zeit für Eva gekommen, wie auch alle andere Protagonisten den Fürstenhof zu verlassen. Die Fans trauerten um den Ausstieg Uta Kargel, doch nun meldete diese sich mit wunderschönen Neuigkeiten zurück: Sie ist Mutter geworden! Im Interview mit "Goldene Kamera" sagte sie: 

Knapp zwei Wochen nach dem Tod meines Vaters ist unser Wunschkind zur Welt gekommen. Leben und Tod, Freud und Leid liegen oft so nah beieinander, dass sie unweigerlich miteinander verknüpft scheinen.

27. März: Doppelter Serien-Ausfall

Auch in dieser Woche müssen die "Sturm der Liebe"-Fans wieder einmal auf ihre liebste Telenovela verzichten, und das sogar doppelt! Am Mittwoch, den 29. März, fällt "Sturm der Liebe" wegen der Übertragung des Staatsbesuchs von König Charles III. und Queen Consort Camilla aus. Am Freitag, den 31. März hingegen ist es wieder einmal der Wintersport, für den die Serie weichen muss. Auch in dieser Woche müssen die Zuschauer also wieder einmal auf die gewohnten fünf Folgen verzichten und sich stattdessen mit drei neuen Episoden begnügen.

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15:10 im Ersten und ist zudem in der ARD Mediathek abrufbar.