"Sturm der Liebe": Wird SIE die Traumfrau in Staffel 19?

"Sturm der Liebe": Wird SIE die Traumfrau in Staffel 19?

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++ Valentina Saalfeld und Eleni Schwarzbach haben Traumfrau-Potenzial +++ Große Sorge um Gerry +++ Bittere Fantheorie +++ Süßer Clip von Erik und Gerry +++  Klartext zum Comeback +++ 

23. September: Valentina Saalfeld vs. Eleni Schwarzbach: Wer wird die neue Traumfrau?

Aktuell läuft noch die 18. Staffel von "Sturm der Liebe" im Fernsehen und vor allem das Liebes-Chaos von Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) hält die Zuschauer in Atmen. Obwohl noch kein Happy End in Sicht ist, machen sich erste Zuschauer bereits Gedanken, wer wohl in Staffel 19 die neue Traumfrau der Telenovela wird. Gleich zwei Schönheiten bringen Potenzial mit: Sowohl Valentina Saalfeld (Aylin Ravanyar) als auch Eleni Schwarzbach (Dorothée Neff) könnten den Männern am Fürstenhof den Kopf verdrehen. In Facebook-Gruppen wird bereits kräftig diskutiert, wer ins Rennen geht. "Sie wird dann sicher die nächste Traumfrau und ein Traumprinz kommt dann dazu", spekulieren die Zuschauer beispielsweise über Valentina. Ob eine dieser Theorien tatsächlich stimmt, wird die Zukunft zeigen. 

22. September: Große Sorge um Gerry

Seitdem Helene am Fürstenhof ist, bringt sie die Welt ihrer Söhne Max und Gerry ganz schön durcheinander. Kürzlich hat der sympathischen Pferdepfleger sich dazu entschieden, seinen Führerschein zu machen. Während sein Bruder Max sich mit seiner Entscheidung abgefunden hat und ihn sogar unterstützt, indem er ihm mit Alfons' Hilfe ein gebrauchtes Auto schenken möchte, hält seine Mutter Helene nichts von seinem Vorhaben. Sie macht sie Sorgen um ihren Sohn und befürchtet, dass er zu gutmütig für den Straßenverkehr sei. Sie hofft sogar, dass er durch die Prüfung fällt.

21. September: Fans sind ratlos

Die "Sturm der Liebe"-Fans leiden immer mit ihren Lieblingsfiguren mit. Doch um einen machen sie sich nun besonders große Sorgen. Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) hat es gerade alles andere als leicht. Eigentlich wollten er und Carolin (Katrin Anne Heß) schon bald ihre Traumhochzeit feiern, doch dann kommt es zum Kuss zwischen Carolin und Vanessa (Jeannine Gaspár). Doch davon ahnt der Arzt aktuell noch nichts - und das macht den Fans Sorgen. Auf Facebook schreibt einer: "Der Doktor verfällt geistig immer mehr!" Ob es mit dem sonst so smarten Arzt wirklich langsam bergab geht? Das wird sich schon ganz bald zeigen.

20. September: Fanlieblinge sorgen für Begeisterung

Bei "Sturm der Liebe" gehören Erik (Sven Waasner) und Gerry (Johannes Huth) zu den absoluten Fanlieblingen. Jede Szene der beiden wird von den meisten Zuschauern gefeiert, so auch der neueste Clip auf Instagram. Darin versucht Erik Gerry mit Hilfe einer Carrera-Bahn zu erklären, wie Autofahren funktioniert - und die Fans sind hin und weg. "Die beiden sind toll", schreibt etwa ein Fan auf Instagram. Ein anderer findet sogar: "Die zwei sind der Hammer und eine solche Bereicherung für den Sturm, jeder für sich und zusammen. Man kann mit ihnen lachen, weinen, schmunzeln, alles." Die Fans sind also hin und weg und genießen jede gemeinsame Minute der beiden. Mal sehen, wie sich all das weiter entwickelt.

19. September: Paulina Hobratschk spricht Klartext

Bei "Sturm der Liebe" steht schon ganz bald ein Mega-Comeback an. Valentina Saalfeld kommt zurück - aber nicht ganz so wie gewohnt. Denn auch wenn die Rolle in die Telenovela zurückkehrt, wird Schauspielerin Paulina Hobratschk kein Comeback gehen. Stattdessen wird die Rolle von Aylin Ravanyar übernommen. Auf Instagram hat Paulina nun Klartext gesprochen und erklärt, warum sie nicht mehr ans Set zurückgekommen ist. "Natürlich hat mich die Produktion von ‚Sturm der Liebe‘ angefragt, doch leider war es mir in diesem angeklagten Zeitraum nicht möglich, die Rolle der Valentina wieder zu besetzen. Ich wünsche Aylin Ravanyar ganz viel Spaß mit der Rolle der Valentina und mit diesem großartigen Team vor und hinter der Kamera." Damit dürften die Gerüchte um die Gründe für ihren Ausstieg endgültig zerstreut sein.

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen. 

Lade weitere Inhalte ...