Sylvana Wollny: Der Grund für die Hochzeits-Absage

Sylvana Wollny: Ein Baby? Der wahre Grund für die Hochzeits-Absage

Doppelte Baby-Überraschung bei den Wollnys: Silvia Wollny, 57, gab bekannt, dass sie erneut Oma wird und das gleich zweimal. Welche ihrer Töchter schwanger ist oder sind, ist aber noch ein Geheimnis. Jedoch ist auffällig, dass Sylvana Wollny, 30, gerade ihre Hochzeit verschoben hat.

Die Wollnys: Zweifacher Baby-Hammer

Die Wollnys wachsen stetig weiter: Während Silvia Wollny selbst elffache Mama ist, sind auch viele ihrer Kinder bereits selbst Eltern. So brachte Sarafina Wollny nach sechs Jahren unerfülltem Kinderwunsch ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt. Im Februar 2022 wurde dann auch ihre jüngere Schwester Lavinia Wollny erstmals Mama einer Tochter.

Jetzt gab es dann erneut Baby-News bei den Wollnys: Silvia Wollny verkündete mit einem Ultraschallbild, dass sie ein weiteres Mal Oma wird. Welche ihrer Töchter schwanger ist, wollte die 57-Jährige allerdings nicht verraten. Dann legt das Familienoberhaupt aber tatsächlich noch einen drauf: Nur wenige Stunden später verkündet sie, dass sie sogar gleich zweimal Oma wird. Offenbar ist eine weitere Wollny-Tochter schwanger, denn auf dem zuvor veröffentlichen Ultraschallbild, ist eindeutig nur ein Baby zu sehne. 

Welche Wollny-Tochter ist schwanger?

Natürlich geht das große Rätselraten jetzt los. Die Fans versuchen jeden kleinen Hinweis zu deuten und herauszufinden, welches der Wollny-Mädels Nachwuchs erwartet. Auffällig ist auch, dass Sylvana gerade verkündete, ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Ist ein weiteres Baby der Grund?

Nein, denn Sylvana hat ansonsten auch allerhand zu tun. Die anderen Feierlichkeiten im Kreise ihrer kleinen Familie bringen die 30-Jährige und Florian dazu, bei ihrem eigenen großen Tag erst einmal auf die Stop-Taste zu drücken. Ihre jüngste Tochter Anastasia wurde kürzlich getauft und deren große Schwester Celina feierte ihre erste Kommunion. 

Doch natürlich können wir trotzdem nicht ausschließen, dass es Sylvana ist, die die Wollny-Familie aktuell zum Wachsen bringt. Wir sind uns aber sicher, dass Silvia und Co. uns nicht lange auf die Folter spannen werden.

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...