Tag 1 im Dschungelcamp: Leila Lowfire komplett nackt!

Tag 1 im Dschungelcamp: Leila Lowfire komplett nackt! - Die Sexpertin hatte vor den Kameras keine Hemmungen

Das ging ja schon mal ziemlich heiß los! Erotik-Sternchen Leila Lowfire, 25, zeigte im Dschungelcamp, was sie hat. Splitterfasernackt gönnte sie sich ein ausgiebiges Bad ...

Leila Lowfire: "Das war der härteste Penis, den ich je im Mund hatte"

In der Auftaktfolge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ging es gleich so richtig zur Sache. Die Stars mussten nicht nur eine Aufgabe in der Höhe bestreiten, sondern auch – klar – ekelhafte Sachen essen. Für Leila Lowfire, Sibylle Rauch und Bastian Yotta gab es eine "leckere" Salamipizza. Klingt erstmal toll – war aber der absolute Horror. Der Dschungel-Pizzaboden bestand aus pürierten Mehlwürmern und war mit getrockneten Mehlwürmern gespickt. Dazu Tomatensoße aus pürierter Emuleber und Blut sowie Stierpenis in Scheiben als Salami. Mmmh! Die Kandidaten nahmen die Prüfung an und Leila konnte sich einen Spruch nicht verkneifen:

Das war der härteste Penis, den ich je im Mund hatte,

sagte sie in der RTL-Show. Leila ist für ihre Freizügigkeit bekannt und spricht auch in ihrem Podcast "Besser als Sex" am liebsten über die schönste Nebensache der Welt. "Es war ziemlich eklig, aber am ekligsten war die Konsistenz des Penis", legte sie nach. Doch mit dem lockeren Spruch bleibt sie vorerst nicht in Erinnerung ...


Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Leila komplett nackt

Die Zuschauer sind es durchaus gewohnt, dass die Kandidaten nackt unterm Dschungel-Wasserfall baden. Komplett nackt traut sich das doch kaum jemand – schon gar nicht in der ersten Folge!


Quelle: MG RTL D

Ich finde im Badeanzug duschen einfach krass umständlich. Ich denke schon, dass ich nackt duschen werde,

erzählte Leile schon vor dem Dschungel-Start. Wir sind gespannt, womit Leila uns in den nächsten Tagen noch überrascht ...