"Temptation Island": Die ersten Infos zum Start!

"Temptation Island": Die ersten Infos zum Staffelstart!

Am 05. April startet eine neue Staffel "Temptation Island" exklusiv auf RTL+. Wir haben für euch vorab die ersten Infos.

  • Am 05. April startet "Temptation Island" mit einer neuen Staffel
  • Vier Paare stellen ihre Liebe auf die Probe
  • Auf einen Verführer dürften sich die Zuschauer besonders freuen

"Temptation Island" geht in die nächste Runde

Gerade erst ist die dritte Staffel "Temptation Island VIP" ausgelaufen und schon hält RTL+ für uns die nächsten regulären Folgen bereit. Ab dem 05. April testen vier Paare ihre Treue und wollen den Versuchungen der heißen Verführer und Verführerinnen widerstehen. Wir verraten euch, welche Kandidaten sich in das Abenteuer stürzen und auf wen sich eingefleischte Fans ganz besonders freuen dürfen.

Auf RTL+ bekommen die Fans schon einen ersten Vorgeschmack auf die neue Staffel. Der Trailer verrät: Es wird heiß! Und nicht alle Paare können der Versuchung standhalten. Der Teaser zeigt, wie zwei der vergebenen Männer im Pool mit den Mädels knutschen.

Diese vier Paare testen ihre Treue:

Calvin Kleinen kehrt zu "Temptation Island" zurück

Über einen Verführer dürfen sich die TI-Fans besonders freuen. Calvin Kleinen kehrt als Verführer auf die Insel der Versuchung zurück. 2020 stellte der Muskelmann seine Liebe mit Ex-Freundin Pia auf die Probe, verguckte sich während der Dreharbeiten allerdings in Verführerin Roxy. Mit ihr nahm Calvin ein weiteres Mal an dem Format teil. Doch wer den Hottie kennt, weiß, in der Rolle des Verführers ist er sicher besser aufgehoben.

Ich bin hier, weil ich einfach mal die Situation ein bisschen auflockern will,

erklärt der 30-Jährige im Trailer.

Aktuell ist Calvin außerdem bei "Couple Challange" mit seinem Bruder zu sehen.

Die erste Folge "Temptation Island" siehst du ab dem 05. April auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+