"Temptation Island": Erstes Paar enthüllt – Ist dieser Promi-Sohn dabei?

"Temptation Island": Erstes Paar enthüllt – Ist dieser Promi-Sohn dabei?

In wenigen Wochen startet die neue Staffel von "Temptation Island". Jetzt scheint sich der erste Teilnehmer selbst verraten zu haben – und er ist kein Unbekannter!

"Temptation Island": Neues Startdatum verkündet

Das Warten hat bald ein Ende! Nachdem es in der letzten Staffel von "Temptation Island" so dramatisch, wie noch nie zuging und einer der vergebenen Männer sich dort einen Fauxpas nach dem anderen geleistet und dies dann geleugnet hatte, kündigte RTL jetzt endlich an, wann die Show in die nächste Runde gehen wird.

Ab dem 30. März 2023 steht wöchentlich eine von 12 neuen Episoden sowie eine Wiedersehensshow auf RTL+ zum Abruf bereit,

heißt es in der Pressemitteilung. Eine Sneak Peek auf das Abenteuer der vier Paare in Portugal gebe es allerdings schon am 23. März. In der fünften Staffel werden sich die Teilnehmer wieder Lola Weippert (26) am Lagerfeuer stellen müssen. Weitere Informationen gab es noch nicht. Doch jetzt scheint sich einer der Kandidaten selbst verraten zu haben.

"Temptation Island": Promi-Sohn als Teilnehmer?

Auf Instagram teilte der ehemalige Profi-Fußballer, der mittlerweile auch bei einigen Reality-TV-Formaten dabei war, Thorsten Legat (54) die Ankündigung zur neuen Staffel in seiner Story. Dabei markierte er nicht nur seine Frau Alexandra (57), sondern auch seine beiden Söhne Nico (25) und Leon (23). Außerdem kommentierte er den Beitrag folgendermaßen:

Ich habe Herzklopfen und weiß nicht, ob ich mir das anschaue. Warum? Schaut es euch an!

Da er für eine normale Staffel von "Temptation Island" zu bekannt ist, ist davon auszugehen, dass sein Nachwuchs jetzt auch den Weg ins Rampenlicht gewählt hat. Immerhin teilte auch Leon den Post und meldete sich persönlich bei seinen Followern zu Wort. 

Die Tage kommen ein paar Infos zu der Repost-Story der Temptation-Island-Staffel. Seid drauf gespannt,

erklärte er lachend. Und weiter: "Junge, ich geh‘ am Flummi!" Mit welcher Frau er an der Show teilnehmen könnte, ist allerdings nicht bekannt. Bleibt also abzuwarten, ob er wirklich in der Show dabei ist und dort zu den Verführern oder den Paaren gehört.

Die neue Staffel "Temptation Island" startet ab dem 30. März bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Glaubst du, dass Thorsten Legats Sohn bei "Temptation Island" mitmacht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.