"Temptation Island": Späte Reue? Vanessa richtet sich an Christina - "Tut mir von Herzen leid"

"Temptation Island": Späte Reue? Vanessa richtet sich an Christina - "Tut mir von Herzen leid"

Die Trennung von Aleks Petrovic, 31, und Christina Dimitriou, 30, wegen Verführerin Vanessa Nwattu, 22, wird in die "Temptation Island"-Geschichte eingehen. Beim Wiedersehen kam es aber dennoch zu einem überraschenden Moment ...

"Temptation Island V.I.P": Heftiges Trennungs-Drama um Christina & Aleks

Das hatte es so wohl noch nie gegeben: In diesem Jahr wagten Aleks Petrovic und Christina Dimitriou den ultimativen Treuetest bei "Temptation Island V.I.P." mit dem Ziel, gestärkt aus der Beziehung herauszugehen. Daraus wurde allerdings nichts: Während der Zeit ohne seine Freundin kam Aleks Verführerin Vanessa Nwattu schließlich näher - und zwar nicht nur körperlich. Der 31-Jährige verliebte sich in die 22-jährige Beauty, womit er seiner Freundin immer und immer wieder das Herz brach.

Mittlerweile ist "Temptation Island V.I.P" - und damit auch die Beziehung von Aleks und Christina - vorbei und der 31-Jährige ist tatsächlich mit Vanessa zusammen. Doch in der Wiedersehensshow kam es nicht, wie vielleicht von vielen erwartet, zum Eklat, sondern zu überraschend versöhnlichen Worten ...

Auch spannend: "Temptation Island VIP": Harte Vorwürfe gegen den Sender! "Das geht zu weit"

Vanessa entschuldigt sich bei Christina

Als Vanessa schließlich zum Gespräch mit Aleks und Christina hinzugeholt wurde, entschuldigt die sich aufrichtig bei der Ex ihres neuen Freundes und zeigt große Reue:

Ich möchte dir sehr gerne sagen, dass es mir vom Herzen leidtut. Es war nie meine Absicht, [...] einen Mann für mich zu gewinnen. [...] Deswegen tut es mir aufrichtig leid, dass du das erfahren musstest.

Nach eigenen Angaben könne sie sich selbst nicht erklären, wie es soweit kommen konnte. Auch für Christina Dimitrious verbale Aggressions-Attacken habe die 22-Jährige Verständnis: "Ich kann zu 100 Prozent nachvollziehen, dass man da ausrastet, dass man da um sich wirft, dass man da so verletzt ist und nicht nachvollziehen kann, was wir da getan haben." Ihrer Meinung nach sei ihr eigenes, aber auch das Verhalten von Aleks sehr egoistisch gewesen. Ob das Kapitel "Temptation Island V.I.P." damit für alle Parteien beendet ist, wird sich aber wohl noch zeigen ...

Die gesamte "Temptation Island V.I.P"-Staffel inklusive des großen Wiedersehens kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL/"Temptation Island V.I.P."