"Temptation Island": Streit eskaliert in Folge 1

"Temptation Island": Streit eskaliert! Mega Zoff in Folge 1

Seit gestern gibt es die neue Staffel von "Temptation Island" bei RTL+ zu sehen. Schon der Trailer versprach vorab, dass es wild wird. In der ersten Folge eskalierte bereits der erste Streit.

  • Gestern startete eine neue Staffel "Temptation Island"
  • Vier Paare stellen dort ihre Liebe auf die Probe
  • In der ersten Folge kommt es direkt zu einer hitzigen Situation

"Temptation Island" geht in die nächste Runde

Gerade erst ist die dritte Staffel "Temptation Island VIP" ausgelaufen und schon hält RTL+ für uns die nächsten regulären Folgen bereit. Seit gestern testen wieder vier Paare ihre Treue und wollen den Versuchungen der heißen Verführer und Verführerinnen widerstehen.

Auf RTL+ bekamen die Fans schon einen ersten Vorgeschmack auf die neue Staffel. Der Trailer verriet: Nicht alle Paare können der Versuchung standhalten. Nun kam es in der ersten Folge schon zu einem Knall!

Gloria attackiert Verführerin Kim

Kandidatin Gloria konnte sich die Worte nicht verkneifen, als sich die Verführerinnen zu den Paaren gesellten. "Solche F*tzen", schoss es auch ihr heraus.

Die vergebenen Frauen sollten jeweils eine Single-Lady auswählen, die ihnen am gefährlichsten werden könnte. Gloria entschied sich für Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kim Virginia Hartung und machte ihr direkt eine Ansage:

Du bist nicht die Nummer eins, du musst aufpassen, dass dein scheiß Herz nicht gebrochen wird.

Auch Glorias Ehemann Nico bekam einen Spruch gedrückt:

Wenn du jemals die in der Mitte willst, dann köpfe ich dich!

Im Netz kam die Aktion von Gloria gar nicht gut an. Die aufbrausende Blondine wird sicherlich noch für ordentlich Zündstoff sorgen.

Eine neue Folge "Temptation Island" siehst du immer dienstags RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+