Exklusiv
"Temptation Island": Tatum packt aus! "Krasseste Zeit meines Lebens"

"Temptation Island": Tatum packt aus! "Krasseste Zeit meines Lebens"

Tatum Sara und ihr Freund Louis Streich wagen bei "Temptation Island" den ultimativen Beziehungstest. OKmag.de hat mit der 23-jährigen Berlinerin über ihre Teilnahme gesprochen.

"Temptation Island": So krass war es für Tatum

Tatum Sara (23) und ihr Freund Louis Streich (27) wagen bei "Temptation Island" gerade die ultimative Beziehungsprobe. Während das Liebes-Aus von Nico Legat und Sara Liebich, nachdem er mehrfach mit Verführerin Siria geschlafen hat, beschlossene Sache sein dürfte, scheint die Show auch Tatum und Louis immer weiter in eine Krise zu stürzen. In einer Folge meint Louis sogar, nur mit den Single-Frauen zu flirten, um seine Freundin weinen zu sehen. Krass!

Auch spannend: "Temptation Island": Eklat hinter den Kulissen! Schwere Vorwürfe gegen Nico Legat

Auf der Release-Party von Momo Chahine (27) zu seinem neuen Song "Egal (Na na na)" sprach Tatum mit OKmag.de über ihr erstes TV-Projekt. Zu "Temptation Island" ging es für sie nicht nur, weil sie herausfinden wollte, ob Louis ihr treu sein kann. Sie erzählt: "Ich wollte damit auch einfach herausfinden, ob das was für mich ist, so TV generell. Und ich habe auf jeden Fall Bock auf weitere Shows." Dabei hat die hübsche Südkoreanerin sich mit "Temptation Island" jedoch ein Format ausgesucht, das sie nervlich an ihre Grenzen brachte. Sie gibt ehrlich zu:

Ich habe 'Temptation Island' auf jeden Fall komplett unterschätzt. Klar, ich bin da nicht mit hohen Erwartungen rangegangen, aber es ging so auf die Psyche alles. Das war wirklich die krasseste Zeit in meinem Leben.

Tatum ist nach "Temptation Island" "sehr glücklich"

Das Finale der aktuellen "Temptation Island"-Staffel erscheint in zwei Wochen auf RTL+. Eine Woche später, am 22. Juni, findet dann die Wiedersehens-Show statt. Dort werden die Zuschauer erfahren, welche Paare den Treuetest bestanden haben. Wie die Show für sie selbst ausgegangen ist, konnte Tatum natürlich auch gegenüber OKmag.de vorab nicht verraten. Doch sie betont immerhin:

Ich bin privat sehr glücklich.

Ob mit oder ohne Louis werden wir in wenigen Wochen erfahren …

"Temptation Island" kannst du dir derzeit auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview

Hast du "Temptation Island" geguckt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.