"Temptation Island VIP": Bittere Abrechnung von Tommy!

"Temptation Island VIP": Bittere Abrechnung von Tommy! "Nicht dieselbe Meinung"

Tommy Pedroni, 27, und Sandra Sicora, 30, stellen sich dieses Jahr dem Liebestest bei "Temptation Island VIP". Nach dem ersten Lagerfeuer rechnet Tommy jedoch heftig ab.

"Temptation Island VIP": Das erste Lagerfeuer

Bei "Temptation Island VIP" stellen auch in diesem Jahr wieder vier Promi-Paare ihre Beziehung auf die Probe. Mit dabei sind Christina Dimitriou und Aleks Petrovic, Gigi Birofio und Michelle Daniaux, Aurelio Savina und Lala Aluas sowie Tommy Pedroni und Sandra Sicora.

Schon in den vergangenen Staffeln fehlte es nie an Drama, Skandalen und Tränen. Doch die dritte Staffel soll nun sogar noch explosiver werden. Davon konnten sich die Zuschauer bereits in den ersten Folgen selbst überzeugen. In der dritten Episode bittet Moderatorin Lola Weippert die Paare das erste Mal zum Lagerfeuer. Dort erfahren die Kandidaten, was ihre Partner in der anderen Villa so treiben.

"Temptation Island VIP": Tommy und Sandra wagen den Beziehungstest

Tommy und Sandra stürzen sich in das Abenteuer! Da Tommy in Nizza wohnt und Sandra in Köln, führen sie eine Fernbeziehung, verbringen jedoch die meiste Zeit trotzdem gemeinsam bei Tommy in Frankreich. Für Sandra ist das Experiment besonders wichtig, denn als Single und in ihrer Kennlernphase hat Tommy nichts anbrennen lassen. Nun soll er seiner Liebsten beweisen, dass er auch anders kann. Doch beim ersten Lagerfeuer wird ausgerechnet Tommy von Sandra enttäuscht – und nicht andersrum! 

Tommy bekommt Bilder, die Sandra mit einem der Singlemänner zeigen. Richtig nah kommen sich die zwei zwar nicht, doch auch im Netz schreiben einige, dass Sandra zu flirty unterwegs sei. Der Meinung ist ihr Freund Tommy auch. Ihm geht das ganze sehr nah. Doch die Lager sind gespalten. Auf Instagram lassen sich viele User finden, die Tommys Reaktion als übertrieben einstufen. Hier zu hat der Franzose nun ein Statement abgegeben:

Wenn es nicht schlimm ist intensiv Augenkontakt zu haben, dich schmeicheln zu lassen. Andere zu streicheln, eng zu tanzen und einfach generell sehr viel Körpernähe zuzulassen und das alles von Männern, die nicht dein Freund sind, dann haben wir nicht dieselbe Meinung was Respekt, Liebe und eine Beziehung beutetet.

Weiter schreibt er: "Vor allem, wenn man mir vorher sagt, dass man sowas nie zulassen würde. Also tut mir leid, wenn mich das emotional macht und anscheinend 'überreagiere' das zu sehen … aber so bin ich halt."

Alle Folgen von "Temptation Island VIP" kannst du bei RTL+ sehen.

Verwendete Quellen: RTL+, Instagram

Lade weitere Inhalte ...