"Temptation Island VIP": Erstes Promi-Paar enthüllt?

"Temptation Island VIP": Erstes Promi-Paar enthüllt?

Es geht wieder los! Auch in diesem Jahr stellen sich vier Promi-Paare dem Beziehungstest bei "Temptation Island VIP". Aufmerksame Fans wollen im Vorschau-Trailer bereits die ersten Realitysternchen erkannt haben …

"Temptation Island VIP": Erster Trailer gibt Rätsel auf

"Temptation Island" gehört zu den erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Besonders beliebt ist die VIP-Staffel bei den Zuschauern, denn dort testen bekannte TV-Gesichter ihre Treue — und scheitern meist kläglich. Im letzten Jahr war es während der Dreharbeiten zwischen Paulina Ljubas, 25, und Henrik Stoltenberg, 25, zu einem Mega-Eklat gekommen und das Paar hatte sich daraufhin getrennt. Auch in vorherigen Staffeln fehlte es nicht an Drama und Tränen.

Umso gespannter sind die Fans der RTL-Sendung, welche Promi-Paare sich 2022 der Versuchung auf "Temptation Island VIP" stellen werden. Bei Instagram wurde jetzt ein erster Vorschau-Trailer veröffentlicht, der die einzelnen Duos beim Händchenhalten zeigt. Ihre Gesichter sind allerdings nicht zu sehen.

Unter dem Video heißt es:

Ihr habt den Temptation-Sound genauso vermisst wie wir? 🤫 Kein Problem! Bald startet die neue Staffel 'Temptation Island VIP' 🔥 Habt ihr schon erkannt, welche Paare sich diesmal dem ultimativen Beziehungstest stellen? 🤔

Fans sicher: Tommy Pedroni und Sandra Sicora sind dabei!

Natürlich spekulieren die Fans bereits fleißig, welche bekannten Persönlichkeiten sich in dem Instagram-Clip verstecken. Zwei Namen fallen dabei immer wieder:

Auf jeden Fall Tommy Pedroni und Sandra Sicora.

 

Das eine Paar ist Tommy und Sandra.

 

Sandra und Tommy.

 

Aber auch Gigi Birofio, 23, und Michelle Daniaux, 23, die zuletzt gemeinsam bei "Prominent getrennt" zu sehen waren, sowie Aurelio Savina, 44, seine Freundin, Christina Dimitriou, 30, und Aleksandar Petrović werden unter den Teilnehmern vermutet. Offiziell wurden die Kandidaten der dritten VIP-Staffel noch nicht bekannt gegeben. Auch der Start der neuen Folgen wurde noch nicht kommuniziert.

Bis dahin geht das Rätselraten weiter …

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...