"Temptation Island VIP": Haben die Paare eine Chance?

"Temptation Island VIP": Insider verrät – Haben die Paare eine Chance?

Die vier Promi-Paare für die dritte Staffel "Temptation Island VIP" stehen fest. Gigi Birofio, 23, & Michelle Daniaux, 24, Christina Dimitriou, 30 & Aleks Petrovic, 31, Sandra Sicora, 30, & Tommy Pedroni, 27 sowie Aurelio Savina, 44, & Lala Aluas, 32, testen ihre Beziehungen. Ein echter "Temptation Island"-Experte hat die Chance auf ein Happy End der Paare eingeschätzt.

"Temptation Island VIP": Welches Paar besteht den Beziehungstest?

"Temptation Island" gehört zu den erfolgreichsten Shows im deutschen Reality-TV. Besonders beliebt ist die VIP-Staffel bei den Zuschauern, denn dort testen bekannte TV-Gesichter ihre Treue — und scheitern meist kläglich. Im letzten Jahr war es während der Dreharbeiten zwischen Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg zu einem Mega-Eklat gekommen und das Paar hatte sich daraufhin getrennt. Auch in vorherigen Staffeln fehlte es nicht an Drama und Tränen.

Spätestens seitdem bekannt ist, welche vier Paare dieses Jahr der Versuchung im Paradies widerstehen wollen, ist klar, es wird aufregend. Bei Gigi und Michelle ist das Drama ohnehin vorprogrammiert, doch auch Tommy war bisher im Fernsehen kein Kind von Traurigkeit. Der erste Trailer der dritten Staffel "Temptation Island VIP" zeigt jedoch, dass besonders die Frauen nichts anbrennen lassen. Nun hat ein echter "Temptation Island"-Experte die Paare und ihre Beziehungen eingeschätzt.

"Temptation Island VIP": So schätzt der Profi die Paare ein

Niemand ist mehr "Temptation" als Calvin Kleinen – und genau er hat jetzt im Interview mit "Promiflash" verraten, wie er die Paare einschätzt:

Ich glaube nicht, dass der Treuetest für Gigi und Michelle härter wird, weil sie ja ständig on-off sind. Sie sind es ja fast gewohnt, Schluss zu machen.

Calvins Meinung nach werden es Christina und Aleks besonders schwer haben. "Christina wurde schon mal dort betrogen und ich glaube, diesmal verteilt sie nicht viele Chancen", erklärt er. Auch bei Tommy und Sandra sieht der Profi Schwächen:

Ich befürchte, die räumliche Trennung wird ihre größte Schwachstelle sein.

Und wie stehen die Sterne für Aurelio und Lala? "Die beiden werden das Format unterschätzen. Aurelio ist zwar ein Profi, aber 'Temptation Island V.I.P.' ist schon etwas anderes als andere Formate", so Calvin.

Ob er damit recht behalten wird, sehen die Zuschauer ab dem 4. Oktober auf RTL+.

Verwendete Quellen: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...