"Temptation Island VIP": Liebes-Sensation hinter den Kulissen?

"Temptation Island VIP": Liebes-Sensation hinter den Kulissen?

Im vergangenen Winter scheiterte die Liebe von Paulina Ljubas, 25, und Henrik Stoltenberg, 25, im TV. Nun könnte einer der beiden aber wieder im Liebesglück schweben ...

Beziehung von Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg zerbrach

Vergangenes Jahr zeigte RTL+ die zweite Staffel der Erfolgsshow "Temptation Island VIP". Emmy Russ und Udo Bönstrup, Sandra Janina und Juliano Fernandez, Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas sowie Kate Merlan und Jakub Jarecki stellten sich der Versuchung im Paradies. Nicht alle haben das Projekt bestanden ...

Während Sandra und Juliano sowie Kate und Jakub trotz einiger Enttäuschungen an ihrer Liebe festhalten konnte, gingen Emmy und Udo sowie Paulina und Henrik nach der Show getrennte Wege. Schon während der Ausstrahlung vermuteten, dass die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin bereits einen neuen Freund an ihrer Seite hat. Dabei sollte es sich im Reality-Star Yasin Mohamed handeln ... Wenig später bestätigten die zwei ihre Beziehung! 

Doch das Glück war nicht auf ihrer Seite. Bereits im Juni gab Paulina die Trennung von Yasin an. Während im Netz schon länger darüber spekuliert wird, ob der 31-Jährige wieder mit seiner Ex Alicia anbandelt, soll nun auch Paulina wieder auf Wolke Sieben schweben.

Neue Liebe für Paulina Ljubas?

Bei Paulinas Neuen soll es sich ebenfalls um eine Reality-Bekanntheit handeln. Auf Instagram teilte der ehemalige "Are You The One?"-Kandidat Germain Wolf einen Clip, der die Zwei eng umschlungen in einem Club zeigt.

Germain zog Paulina an sich ran und drückte ihr einen Schmatzer auf die Wange. Sie freute sich dabei sichtlich. Ob wirklich mehr zwischen den zweien ist oder sie sich freundschaftlich einfach nur sehr gut verstehen, ist unklar. Wir würden ihnen ein neues Liebesglück jedoch wünschen!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...