"Temptation Island VIP": Mega-Eklat in der Frauenvilla

"Temptation Island VIP": Mega-Eklat in der Frauenvilla

Die dritte Staffel von "Temptation Island VIP" ist gerade erst gestartet, da sorgt Kandidatin Christina Dimitriou, 30, bereits am zweiten Abend für den ersten Eklat …

"Temptation Island VIP": Krasseste Staffel aller Zeiten?

"Temptation Island" gehört zu den erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Besonders beliebt ist die VIP-Staffel bei den Zuschauern, denn dort testen bekannte TV-Gesichter ihre Treue — und scheitern meist kläglich. Im letzten Jahr hatten vor allem Paulina Ljubas, 25, und Henrik Stoltenberg, 25, für Furore gesorgt und sich im Anschluss an die Dreharbeiten getrennt. Auch in vorherigen Staffeln fehlte es nicht an Drama, Skandalen und Tränen.

Die dritte Staffel soll nun sogar noch explosiver werden. Das zumindest deutete bereits der Vorschau-Trailer an. Dort lassen vor allem die Frauen nichts anbrennen und gehen voll in die Offensive. In den Kommentaren unter dem Instagram-Beitrag zeigten sich die Fans geschockt: "Ich bin mir fast sicher, dass 4/4 Paaren getrennt da rausgehen", oder "Das wird glaub ich die krasseste Staffel!", heißt es unter anderem im Netz.

Besonders eine Dame ließ im Trailer ihren Emotionen freien Lauf: Christina Dimitriou. Die hatte 2019 schon an der ersten Staffel der RTL-Sendung teilgenommen und wurde von ihrem damaligen Freund Salvatore betrogen. Trotzdem ließ sie sich nun das zweite Mal auf den Treuetest im TV ein. Ob das eine gute Entscheidung war?

Christina Dimitriou schießt gegen Kandidatinnen: "Das sind Opfer-Weiber"

Vor dem Einzug in die Villa erklärte Aleks Petrovic, 31, noch selbstbewusst:

Wir wollen den Leuten zeigen, wie es richtig geht. Wie man diesen Beziehungstest richtig besteht.

Doch im Vorschau-Trailer ist zu sehen, dass beim Wiedersehen am Lagerfeuer bei Christina dicke Tränen fließen. Und schon in der zweiten Episode scheint die 30-Jährige an ihre Grenzen zu stoßen. Nachdem ein Gespräch zwischen Aleks und Verführerin Vanessa, 22, gezeigt wird, kocht die Eifersucht bei Christina hoch: "Wie die mit meinem Freund geredet hat, wie ein Stück Dreck, Alter. Dreck unter meinen Schuhen. Die hat keinen Charakter in meinen Augen!"

Später am Abend spitzt sich die Situation in der Frauenvilla dann weiter zu, als Alkohol fließt. Christina schmeißt mit Gläsern um sich und teilt gegen ihre Mitbewohnerinnen aus:

Ich bin der Big Boss hier im Haus. Ich bin der alte Hase hier und wenn ich rede, hat jeder sein Maul zu halten. Punkt. Und gerade diese Weiber, das sind Opfer-Weiber! Die sollen froh sein, dass sie mit mir in einem Format teilnehmen können. [...] Wo ist meine Whiskey-Flasche?

Sandra Sicora, 30, die ebenfalls ihre Treue testet, ist sichtlich geschockt von ihrem Verhalten. Und schon die Vorschau auf das erste Lagerfeuer in der kommenden Episode lässt erahnen, dass Christina von dem Verhalten ihres Freundes alles andere als begeistert sein wird …

Alle Folgen von "Temptation Island VIP" kannst du bei RTL+ sehen.

Verwendete Quellen: RTL+

Lade weitere Inhalte ...