"Temptation Island VIP": Trailer schockiert die Fans!

"Temptation Island VIP": Trailer schockiert die Fans! "Das wird hart"

Es geht wieder los! Auch in diesem Jahr stellen sich vier Promi-Paare dem Beziehungstest bei "Temptation Island VIP" - und der erste Trailer verrät schon einiges ...

"Temptation Island VIP": Welches Paar besteht den Beziehungstest?

"Temptation Island" gehört zu den erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Besonders beliebt ist die VIP-Staffel bei den Zuschauern, denn dort testen bekannte TV-Gesichter ihre Treue — und scheitern meist kläglich. Im letzten Jahr war es während der Dreharbeiten zwischen Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg zu einem Mega-Eklat gekommen und das Paar hatte sich daraufhin getrennt. Auch in vorherigen Staffeln fehlte es nicht an Drama und Tränen.

Spätestens seitdem bekannt ist, welche vier Paare dieses Jahr der Versuchung im Paradies widerstehen wollen, ist klar, es wird aufregend. Bei Gigi und Michelle ist das Drama ohnehin vorprogrammiert, doch auch Tommy war bisher im Fernsehen kein Kind von Traurigkeit. Der erste Trailer der dritten Staffel "Temptation Island VIP" zeigt jedoch, dass besonders die Frauen nichts anbrennen lassen ...

"Temptation Island VIP": Erster Trailer veröffentlicht

Auf Instagram veröffentlichte die Produktion erste Bilder aus der neuen Staffel – und die sind schockierend.

Das finden auch die Fans! In der Kommentarspalte heißt es beispielsweise:

Hab am ganzen Körper Gänsehaut. Das wird glaub ich die krasseste Staffel !

Ich glaube, das wird die beste VIP-Staffel, die es jemals geben wird

oder:

Ich bin mir fast sicher, dass 4/4 Paaren getrennt da rausgehen. 

Mindestens ein Paar ist definitiv gescheitert. In dem Trailer ist nämlich zu hören, wie Moderatorin Lola Weippert sagt: "Ihr habt 'Temptation Island' nicht bestanden." Welches Paar das ist, wird natürlich nicht verraten. Jedoch fließen so ziemlich bei allen Teilnehmern Tränen.

Gigi wirft Michelle beispielsweise vor: "Anscheinend ist die da rein gegangen, um jemand neues kennenzulernen und von mir wegzugehen", Tommy fragt Sandra, ob sie vergessen habe, dass sie keine Verführerin ist und Christina bekommt ihren obligatorischen Wutanfall! Die Arme kennt das Spiel bereits und wurde damals vor laufender Kamera von ihrem Ex-Freund Salvatore betrogen.

Es wird also spannend!

Ab dem 4. Oktober zeigt RTL+ jeden Dienstag eine neue Folge von "Temptation Island VIP". Erste Minuten gibt es schon jetzt zu sehen.

Verwendete Quellen: RTL+, Instagram

Lade weitere Inhalte ...