TV-Tipps: Die Empfehlungen für Mittwoch, den 07.07.2023

TV-Tipps: Die Empfehlungen für Mittwoch, den 07.07.2023

Du willst wissen, was heute im TV läuft? OKmag.de verrät dir die Fernseh-Empfehlungen für die Prime Time am Mittwoch, den 7. Juni!

Die TV-Tipps am 7. Juni 2023

Ob Film, Serie oder Show: Wir sagen dir, was du heute im TV auf keinen Fall verpassen solltest und wo es sich zur Prime Time wirklich lohnt, einzuschalten!

RTLZWEI: "Kampf der Realitystars"

Auf dem Weg zum Finale von "Kampf der Realitystars" wird die Luft dünner: Heute Abend steht die letzte Show vor dem großen Finale an! Jetzt müssen die mehr oder minder bekannten Promis noch einmal alles geben - und es wird schmutzig! Bei einem Bestrafungsspiel müssen die Promis ihren Mitstreitern krasse Schlagzeilen zuordnen - und niemand kommt ohne einen Skandal davon! Wer es am Ende eine Runde weiter schaffen wird?

Sat.1: "The Taste"

Bei der Kochshow "The Tast" steht heute Abend das große Halbfinale an - und die verbliebenen Kandidaten müssen sich der wohl ausgefallensten Aufgabe stellen, denn Gastjuror Max Strohe wünscht sich heute Hollywood-Flair auf seinem Löffel! Was das bedeutet? Die Teilnehmer sollen sich von Film-Klassikern, wie "Harry Potter", "Der Pate" oder "Titanic" inspirieren lassen. Wie das am Ende aussehen wird, sehen wir ab 20:15 Uhr in Sat.1!

RTL: "Mario Barth deckt auf!"

Endlich wieder Mario Barth! In seiner beliebten RTL-Show zeigt der Comedian auch heute Abend wieder auf, wo ganz besonders verschwenderisch mit Steuergeldern umgegangen wird. Mit dabei ist auch Guido Cantz, der ebenfalls einen prüfenden Blick auf ein Museum werfen wird ...

Kabel eins: "Schindlers Liste"

Ein Film, den man definitiv gesehen haben sollte: "Schindlers Liste" ist ein Holocaustdrama aus dem Jahr 1993, die Hauptrolle spielt US-Star Liam Neeson. Der Inhalt: Im Jahr 1939 kommt der Fabrikbauer Oskar Schindler ins besetzte Krakau, um dort weiter Geld zu verdienen. Doch schon ganz bald kann er seine Augen nicht mehr vor den Taten der Nazis verschließen. Als schließlich die letzten Juden ins KZ Ausschwitz transportiert werden sollen, entschließt sich Schindler, sein Leben zu riskieren und zu handeln ...

Verwendete Quellen: RTL, Sat.1, kabel eins, RTLZWEI