"Unter uns": Wird ausgerechnet SIE den Serientod sterben?

"Unter uns": Wird SIE den Serientod sterben?

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Unter uns" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Christin begibt sich in Lebensgefahr +++ ER hat es auf Cilly abgesehen +++ Vivi befürchtet schwanger zu sein +++ Till-Darsteller jetzt bei "Bettys Diagnose" +++ Ringo knackt Evas geheimen Dateien +++

10. Februar: Christin schlägt Utes Angebot aus

+++ Achtung, Spoiler! +++

Ute (Isabell Hertel) bekam vor einiger Zeit einen Anruf von Christin (Judith Jakob), der leiblichen Mutter von Maja und Ziehmutter von Mathilda. Die beiden Mädchen wurden nach der Geburt vertauscht. Nachdem das ans Licht gekommen war, entschieden sich die Mütter, die jeweils andere Tochter weiter großzuziehen. Christin braucht Geld für eine angebliche OP für Mathilda. Wie sich nun aber herausstellte, ist es Christin selbst, die eine lebensnotwendige Operation benötigt. Ute und Benedikt wollen der alleinerziehenden Mutter das Geld geben – unter einer Bedingung! Ute will in der Zeit ihre leibliche Tochter Mathilda bei sich haben und sich so lange um das kleine Mädchen kümmern, bis Christin wieder fit ist. Doch die ist gar nicht begeistert. Will Ute ihr das Kind etwa wegnehmen? Christin schlägt das Angebot auf und riskiert damit ihren eigenen Tod!

09. Februar: Cecilia ist in Gefahr

+++ Achtung, Spoiler! +++

Paula (Jess Maura) feiert ihren 23. Geburtstag und zieht mit Cilly (Carina Koller) um die Häuser. Cecilias Tutor André (Mario Neumann), der auch schon bei der Eröffnung vom Repair-Café auftauchte, ist ebenfalls dabei. Er scheint ein Auge auf die Studentin geworfen zu haben, doch Cecilia hat kein großes Interesse. Statt mit einer Zurückweisung zu leben, verabreicht André ihr K.-o.-Tropfen. Zum Glück bemerkt Paula das rechtzeitig und kann das schlimmste verhindern. Ob André noch lange eine Rolle bei "Unter uns" spielen wird, ist unklar.

08. Februar: Bekommen Vivien und Tobias ein Baby?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Vivien (Sharon Berlinghoff) wartet auf den Eintritt ihrer Periode – vergebens! Doch bevor sie ihren Mann Tobias (Patrick Müller) mit ihrem Gedanken schwanger zu sein konfrontiert, schüttet sie ausgerechnet David (Diego Carlos Seyfarth) ihr Herz aus. Durch seinen Zuspruch freundet sie sich mit dem Gedanken an, Mutter zu werden ... Doch wie wird Tobias reagieren?

07. Februar: Constatin Lücke hat einen neuen Job

2020 schlüpfte Constatin Lücke in die Rolle von Till Weigel, nachdem Ben Rüdiger die Daily zuvor verlassen hatte. Zwei Jahre lang mimte er den liebenden Familienmensch, bis dieser 2022 der Liebe wegen die Schillerallee verließ. Nun ergattert Constantin Lücke einen neuen Job, und zwar in der ZDF-Serie "Bettys Diagnose". Dort übernimmt der 43-Jährige die Hauptrolle des Arztes Dr. Julius Walden. Am 10. Februar feiert Dr. Walden seinen ersten Tag in der Klinik.

06. Februar: Lassen Ringo und Easy Eva auffliegen?

Ringo (Timothy Boldt) bekommt Evas (Claudelle Deckert) wertvollen USB-Stick in die Finger. Die Daten darauf sind selbst für den erfahrenen Hacker Ringo nicht zu knacken. Zum Glück ist Julius (Paul Eilert) zu Besuch und greift seinem Adoptivpapa direkt mal unter die Arme. Dem Teenager gelingt es, die Dateien zu hacken, doch Ringo kann mit den Informationen zunächst nichts anfangen. Als Easy (Lars Steinhöfel) dann aber Wind von der Sache bekommt, packt die beiden die Neugier. Sie wollen Evas Geheimnis um den mysteriösen Datenstick unbedingt lüften und machen eine interessante Entdeckung ...

Was vergangene Woche in der Schillerallee los war, liest du hier.

"Unter uns" siehst du montags bis freitags um 17.30 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.