"Unter uns": Babyhammer hinter den Kulissen?

"Unter uns": Babyhammer hinter den Kulissen?

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Unter uns" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Familienplanung bei Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt +++ Julius will zurück aufs Internat +++ Paco küsst Stella +++ Keine neue Folge +++ Oliver König übernimmt Benedikts Posten +++

26. Mai: Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt planen gemeinsame Zukunft

Die "Unter uns"-Stars Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt sind nun seit über einem Jahr ein Paar. Mit den Worten: "Die schönsten Kapitel des Lebens schreibt man zusammen", machten sie ihre Beziehung öffentlich. Aus Kollegen wurden Freunde und schlussendlich sogar die ganz große Liebe! Im Interview mit vip.de verraten die Schauspieler, wie ihr gemeinsames Leben weitergehen soll. Zukunftspläne haben Sharon und Timothy definitiv: Kinder, Haus, Hund! Aber ein bisschen Zeit wollen sich die Zwei dennoch lassen. Auf die Frage, wie ihr Leben in zehn Jahren aussehen soll, antwortet Sharon grinsend: "Ich glaube so richtig spießig!"

25. Mai: Julius will Köln verlassen

+++ Achtung, Spoiler! +++

Julius (Paul Eilert) hat ganz offensichtlich ein Auge auf die neue Nachbarin Ronja (Theresa Traser) geworfen. Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt) freuen sich über die Entwicklung ihres Adoptivsohnes und sind gespannt auf die Zeit, die ihnen als Eltern eines Teenagers nun bevorsteht. Um mehr aus Julius und über seine Gefühlslage rauszubekommen, schicken sie Tobias (Patrick Müller) vor. Doch wie es scheint, hat das Gespräch mit seinem Onkel, der selber gerade eine Liebeskrise durchmacht, einiges für Julius verändert. Beim Essen platzt es aus ihm heraus: Er will Köln verlassen und zurück aufs Internat!

24. Mai: Stella verheimlicht Kuss mit Paco

+++ Achtung, Spoiler! +++

Stella (Bettine Langehein) und Paco (Milos Vukovic) versuchen hinter das Geheimnis von Jakobs (Alexander Milo) Klienten Oliver (Alexander Gier) zu kommen und bauen für ihre Ermittlungen eine Freundschaft zu dessen Frau Anne (Anna Schütz) auf. Da der eifersüchtige Ehemann denkt, dass Anne mit Paco flirtet, greift der Barkeeper zu einer Notlüge, gibt Stella als seine Partnerin aus und küsst sie. Jakob wollen sie davon nichts erzählen. Doch der Detektiv scheint hinter das Geheimnis zu kommen ...

23. Mai: Fans warten vergeblich auf neue Folge

Am 22. Mai erschien keine neue "Unter uns"-Folge auf dem Streaming-Portal RTL+. Ganz zur Enttäuschung der Fans, denn die wollen schließlich wissen, wie es in der Schillerallee weitergeht. Doch der Grund dafür ist ganz simple: Bei RTL+ können die Abonnenten die Folgen ihrer Lieblings-Daily bereits eine Woche im Voraus streamen. Der kommende Montag ist jedoch ein Feiertag und "Unter uns" macht an diesem Tag Pause. Heute Abend ab 17.30 Uhr ist zum Glück wieder eine neue Folge verfügbar.

22. Mai: Benedikt wird ersetzt

+++ Achtung, Spoiler! +++

Benedikt (Jens Hajek) genießt die Privilegien seines Angestelltendaseins.  Pünktlich lässt er um 17 Uhr den Stift fallen und macht Feierabend, obwohl es noch etwas zu tun gibt. Der sonst so tüchtige Geschäftsmann macht Ringo (Timothy Boldt) klar verständlich, dass die Aufgaben auch bis morgen Zeit haben. Ein fataler Fehler! Denn zufällig ist Jakobs (Alexander Milo) Klient Oliver König (Alexander Gier) vor Ort und bietet an, für Benedikt einzuspringen. Ringo engagiert den Grafikdesigner – ganz zum Leidtragen von Benedikt!

Was vergangene Woche in der Schillerallee los war, liest du hier.

"Unter uns" siehst du montags bis freitags um 17.30 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.