"Unter uns": Geht nun auch Sharon Berlinghoff? "Zeit für eine neue Aufgabe"

"Unter uns": Geht nun auch Sharon Berlinghoff? "Zeit für eine neue Aufgabe"

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Unter uns" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Rolle Vivien vor dem Aus? +++ Lulu bittet Jenny Köln zu verlassen  +++ Fans finden Fehltritt von Chris "abartig" +++ Jan Ammann nimmt sich eine Auszeit +++ Trennung von Vivi und Tobias offiziell +++

07. April: Steigt Vivi aus?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Im Cast von "Unter uns" ist gerade einiges los! Mit dem Serientod von Corinna verließ gerade erst Nina Weisz die Daily und auch Jan Ammann nimmt sich eine Auszeit. Nun gibt es Hinweise auf einen weiteren Ausstieg! Ausgerechnet Serienliebling Sharon Berlinghoff könnte "Unter uns" verlassen. Ihre Rolle Vivien muss in den nächsten Wochen die Trennung von Ehemann Tobias (Patrick Müller) verkraften. In der Vorschau der Folge 7109 heißt es: "Nach Tobias' endgültigem Auszug will Vivien sich nicht hängen lassen. Vielleicht ist es an der Zeit für eine neue Aufgabe?" In der nächsten: "Als Sina klar wird, dass sie gerade nicht auf Vivien verzichten will, steht sie vor einem Problem." Es scheint also so, als würde Vivi auf jeden Fall eine Veränderung brauchen. Ein Ausstieg wurde bislang offiziell nicht bestätigt.

06. April: Geht nach Chris nun auch Jenny?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Cecilia (Carina Koller) ist enttäuscht von ihrem Vater und trotzdem in großer Sorge! Chris (Jan Ammann) ist seit Tagen verschwunden und für seine Tochter nicht erreichbar. Die Studentin kann sich aktuell nur noch auf Tante Lulu (Iris Werlin) verlassen, doch auch die pflichtet ihr bei, nicht so hart mit ihrem Vater und Jenny (Tatiani Katrantzi) ins Gericht zu gehen. Um den Familienzusammenhalt zu wahren und Cilly zu schützen, bittet Lulu Jenny die Schillerallee zu verlassen. Ob sie auf die Forderung eingehen wird?

05. April: Fan-Aufstand auf Instagram

Nach Corinnas (Nina Weisz) Tod kommen sich ausgerechnet ihr Ehemann Chris (Jan Ammann) und ihre beste Freundin Jenny (Tatiani Katrantzi) näher. Nach einem Kuss landen sie sogar im Bett – und das auch noch in dem Hotelzimmer, in dem Corinna gestorben ist! Die Fans der Daily sind sauer über die Entwicklung und machen ihrem Ärger auf Instagram Luft. In den Kommentaren des offiziellen "Unter uns"-Account liest man: "Ich finde es richtig abartig, was die 2 getan haben" oder "Ich finde sein Verhalten abartig, auch wenn man neben der Spur läuft, geht man nicht mit der besten Freundin ins Bett. Es ist besser, wenn er eine Zeit lang geht. Er kann seine Bettdame gleich mitnehmen". Auch über den Serientod wird heiß diskutiert. Die Zuschauer hätten sich gewünscht, dass Corinna die Schillerallee auf einem anderen Weg verlässt.

04. April: Chris verlässt die Schillerallee

Jetzt ist es offiziell, was schon länger vermutet wurde! Jan Ammann und seine Rolle Chris verlassen die Schillerallee! Der Witwer kommt mit dem Tod seiner Frau und dem Ausrutscher mit dessen bester Freundin einfach nicht länger klar und verschwindet. "Er ist so ohnmächtig, dass er keine andere Chance und keine andere Möglichkeit sieht. (...) Sonst überlebt er das nicht", begründet Jan Ammann die Entscheidung seiner Rolle Chris im Interview. Es ist jedoch nur ein Abschied auf Zeit. "Natürlich kommt er zurück!", verspricht der Schauspieler.

03. April: Tobias und Vivien gehen getrennte Wege

+++ Achtung, Spoiler! +++

Das Baby-Thema steht immer noch zwischen Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller). Dass ausgerechnet Vivis Mutter Jessica (Katharina Hadem) jetzt schwanger ist, hat die Situation nur noch mehr aufgewühlt. Und auch Mitbewohner David (Diego Carlos Seyfarth) lässt keine Gelegenheit aus, einen Keil zwischen das Ehepaar zu treiben. Wie es aussieht, geht der Plan des Notfallsanitäters in den kommenden Wochen auf. Er findet heraus, dass Tobias seine Schwiegermutter bestochen hat, damit sie verschwindet und nutzt sein Wissen nun aus. In der offiziellen Vorschau von RTL heißt es: "Dank David eskaliert zwischen Vivien und Tobias der Streit um die Kinderplanung. Vivien fühlt sich hintergangen und rechnet schonungslos mit Tobias ab." In der Woche darauf zieht Tobias offiziell aus der Dachgeschosswohnung aus! Scheint als hätte das Traumpaar keine gemeinsame Zukunft mehr ...

Was vergangene Woche in der Schillerallee los war, liest du hier.

"Unter uns" siehst du montags bis freitags um 17.30 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.