"Unter uns": Lässt Britta Nadine jetzt doch noch auffliegen?

"Unter uns": Lässt Britta Nadine jetzt doch noch auffliegen?

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Unter uns" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Britta greift zu fiesen Mitteln +++ Nadine macht Bambi eine Ansage +++ Ute und Benedikt im Liebesglück +++ Wie reagiert Ute auf Benedikts Geständnis? +++

19. Mai: Britta erpresst Nadine

+++ Achtung, Spoiler! +++

Britta (Tabea Heynig) ist die Einzige, die von Nadines (Floriane Eichhorn) Geheimnis weiß. Kein Wunder, dass sie das zu ihren Gunsten ausnutzen will. Britta fordert von ihrer Mitbewohnerin, den Haushalt komplett allein zu schmeißen, anderenfalls würde sie Sina (Valea Scalabrino) verraten, wie Nadine wirklich zu ihr steht. Bevor Britta ihr zuvorkommt, will Nadine das selbst in die Hand nehmen und ihrer Schwester endlich die Wahrheit sagen. Doch auch dieses Mal kommt es wieder nicht dazu. Wird Britta Nadine am Ende doch noch auffliegen lassen?

17. Mai: Hat Nadine einen miesen Plan?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Bambi (Ben Heinrich) muss wegen des Medikamentendiebstahls Sozialstunden leisten. Die zusätzliche Arbeit bringt den Zeitplan der Familie durcheinander. Nadine Pfeiffer (Floriane Eichhorn) eilt zur Hilfe und betreut Amelie nach der Schule. Dass Bambi ihr jedoch nicht den wahren Grund für seine Abwesenheit mitgeteilt hat, macht die neue Nachbarin sauer. Als sie im Treppenhaus auf den Kfz-Mechaniker trifft, macht sie ihm eine Ansage. Er sei nicht gut genug für seine Frau Sina (Valea Scalabrino). Wird Nadine einen Keil zwischen die Eheleute treiben?

16. Mai: Folgt jetzt die Verlobung?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Benedikt (Jens Hajek) hat Ute (Isabell Hertel) gestanden, dass er seine Anteile an Huber Bau einzig und allein für sie verkauft hat. Die Mutter ist zutiefst gerührt und erinnert sich nach dieser schweren Zeit nun wieder daran, weshalb sie ihren Partner so sehr liebt. Ihre Freundinnen sind der Meinung, dass das der perfekte Zeitpunkt für einen Heiratsantrag wäre. Doch Ute will nicht, dass Benedikt denkt, sie würde ihn nur aus Dankbarkeit heiraten. Doch der Geschäftsmann spielt selber mit dem Gedanken, vor seiner Lebensgefährtin auf die Knie zu gehen. Ob es wirklich dazu kommen wird, ist nicht bekannt. Jedoch hat es eine Verlobung bei "Unter uns" schon ziemlich lange nicht mehr gegeben. Es wäre also mal wieder an der Zeit!

15. Mai: Benedikt gesteht Ute den Verkauf

+++ Achtung, Spoiler! +++

Benedikt (Jens Hajek) hat alles gegeben, um Christin das Leben zu retten. Um die lebensnotwendige OP zu bezahlen, hat er sogar seine Anteile von Huber Bau verkauft. Ute (Isabell Hertel) weiß bislang nicht, dass ihr Partner sein geliebtes Familienunternehmen geopfert hat. Als er sie mit einem Kurztrip nach Brüssel überraschen will, wundert sie sich jedoch über die viele freie Zeit. Da Ute weiß, wie wichtig Benedikt die Arbeit normalerweise ist, will sie auf den Kurztrip verzichten. Da gesteht ihr Benedikt endlich, dass er keine Anteile mehr von Huber Bau besitzt und das komplette Unternehmen in die Hände von Ringo (Timothy Boldt) und Dominic Adams (Jo Weil) gegeben hat.

Was vergangene Woche in der Schillerallee los war, liest du hier.

"Unter uns" siehst du montags bis freitags um 17.30 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.