"Unter uns": Liebes-Aus besiegelt? Fans sind total enttäuscht!

"Unter uns": Liebes-Aus besiegelt? Fans sind enttäuscht!

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Unter uns" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Haben Vivien und Tobias noch eine Chance? +++ Stirbt nun auch Chris? +++ Todesfall erschüttert Zuschauer +++ Ute verlässt Benedikt +++ Sina will, dass Maik verschwindet +++

17. März: Vivien und Tobias haben Differenzen

+++ Achtung, Spoiler! +++

Zwischen Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) herrscht schlechte Stimmung! Seitdem Vivi über Kinder nachdenkt, geht ihr Ehemann ihr immer mehr aus dem Weg. David (Diego Carlos Seyfarth) wittert seine Chance, endlich bei ihr landen zu können und nutzt dafür jede Chance. Er zahlt Vivis Mutter Jessica (Katharina Hadem) sogar Geld, damit diese ihn in die Arme ihrer Tochter treibt – und aktuell scheint der miese Plan aufzugehen! Die "Unter uns"-Fans sind enttäuscht über die Entwicklung des einstigen Traumpaares und drohen sogar mit einem Boykott der fast dreißigjährigen Daily!

16. März: Chris verschwindet spurlos

+++ Achtung, Spoiler! +++

Nach Corinnas Tod geht es ihrem Ehemann Chris (Jan Ammann) immer schlechter. Wie die Vorschau auf die nächsten Wochen zeigt, kann er den Verlust seiner geliebten Frau und der Mutter seiner Kinder einfach nicht verarbeiten. Chris verschwindet spurlos und lässt seine Tochter Cecilia (Carina Koller) verzweifelt zurück. Die junge Frau muss ihren Vater bei der Polizei als vermisst melden, doch die Hinweise verdichten sich, dass sich Chris das Leben genommen hat. Wie das Drama weitergeht und ob nach Nina Weisz nun auch Jan Ammann die Daily verlässt, ist unklar.

15. März: Corinnas Aus bestürzt Fans

Corinna Weigel (Nina Weisz) ist tot! Der Serientod der Hauptrolle kam mehr als plötzlich. Die Mutter stirbt an den Folgen der Krankheit Borreliose, die durch einen Zeckenbiss ausgelöst wurde. Nicht nur das Serien-Aus der Hauptrolle allein macht die Fans so traurig. Die Szenen rund um den Tod von Corinna sind so gut gespielt, dass sie die Zuschauer zu Tränen rühren. Unter einem Instagram-Post des offiziellen "Unter uns"-Accounts sammeln sich unzählige Kommentare. So schreibt ein Fan zum Beispiel:

Habe sehr doll bei den letzten Folgen mit Corinna geweint…und auch jetzt weine ich wenn ich daran denke

Ein anderer schreibt: "Das ist so traurig ich musste so weinen". Doch einigen Fans geht das ganze Drama auch gegen den Strich. Sie hätten sich gewünscht, Corinna wäre nicht gestorben, sondern hätte die Schillerallee einfach verlassen.

14. März: Ute will die Trennung

+++ Achtung, Spoiler! +++

Noch immer kann Ute (Isabell Hertel) Christin und Mathilda nicht erreichen. Nachdem sie von Miami nach Uruguay abgeschoben wurden, fehlt von ihnen jede Spur. Auch Jakob (Alexander Milo) ist mit seiner Suche vor Ort noch nicht weitergekommen. Für Ute ist die Situation unerträglich. Schuld daran ist für sie nur einer – Benedikt (Jens Hajek)! Seinen Fehler bei der Überweisung an den amerikanischen Zoll kann die besorgte Mutter ihrem Partner nicht verzeihen. Als er noch einmal das Gespräch mit ihr sucht und sagt, wie sehr er sie liebt, kann sie nur eins antworten: "Ich dich aber nicht mehr!" Ist das wirklich das endgültige aus von Ute und Benedikt?

13. März: Kann Sina einen Keil zwischen Bambi und Maik treiben?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Bambi (Ben Heinrich) lässt sich seit Wochen von seinem neuen Kumpel Maik (Martin Walde) beeinflussen. Mittlerweile ist sein Verhalten so schlimm, dass sich seine Freunde von ihm abwenden und auch seiner Frau Sina (Valea Scalabrino) geht das Verhalten ziemlich auf die Nerven. Als nun aber auch ihre Tochter Amelie mit hineingezogen wird, platzt der Mutter der Kragen. Als Maik sie in ihrer Praxis aufsucht, macht sie ihm eine eindeutige Ansage. Sie fordert: "Verschwinde aus unserem Leben!" Ob Maik sich davon einschüchtern lässt?

Was vergangene Woche in der Schillerallee los war, liest du hier.

"Unter uns" siehst du montags bis freitags um 17.30 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.