"Unter uns": Kurz nach Corinnas Tod – Chris und Jenny kommen sich näher

"Unter uns": Kurz nach Corinnas Tod – Chris und Jenny kommen sich näher

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Unter uns" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Chris und Jenny küssen sich +++ Jakob will eine Beziehung mit Stella +++ Ben Heinrich beim ZDF-Krimi +++ Bambi begeht einen schweren Fehler +++ Der "Unter uns"-Cast wächst +++

24. März: Die Trauer um Corinna bringt Chris & Jenny näher

+++ Achtung, Spoiler! +++

Chris (Jan Ammann) trauert um seine tote Frau Corinna! Er kehrt noch einmal in das Hotelzimmer zurück, in dem das Ehepaar seine letzte Nacht zusammen verbrachte. Jenny (Tatiani Katrantzi) folgt dem Witwer und will ihrem langjährigen Freund in dieser schwierigen Situation beistehen. Als sich beide auf dem Hotelbett niederlassen, beugt sich Chris zu ihr rüber und die beiden küssen sich. Noch vor wenigen Tagen gab Chris Jenny die Schuld an dem Tod von Corinna. Doch das scheint nun vorüber zu sein. 

23. März: Paco & Jakob kämpfen um Stellas Herz

+++ Achtung, Spoiler! +++

Erst will sie keiner, jetzt hat sie die Qual der Wahl! Nach Wochen gesteht sich Paco (Miloš Vuković) endlich seine Gefühle für Stella (Bettine Langehein) ein. Doch auch Jakob (Alexander Milo) hat plötzlich ernste Absichten. Obwohl sie eigentlich nur Spaß miteinander haben wollten, will der ehemalige Polizist nun eine Beziehung mit der Jura-Studentin eingehen. Und auch wenn Stella über Jakob eigentlich hinweg war und Gefühle für ihren besten Freund Paco entwickelt hatte, scheint sie eine Beziehung dennoch in Erwägung zu ziehen. Paco habe sie schließlich ganz schön mies abblitzen lassen. Doch ausgerechnet jetzt scheint auch er seine Gefühle für die hübsche Blondine zu erkennen. Ob Paco Stella seine Gefühle beichtet und wer schlussendlich das Rennen um sie macht, sehen wir in den kommenden Wochen.

Wen würdest du dir an Stellas Seite wünschen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

22. März: Ben Heinrich übernimmt Rolle beim ZDF

Ben Heinrich verkörpert seit 2013 die Rolle von Benno Hirschberger bei "Unter uns". Doch aktuell haben viele Fans die Schnauze voll von seiner Geschichte. In den vergangenen Wochen hat sich der Familienvater stark verändert, dreht förmlich durch. Auf Instagram häufen sich die Kommentare nach dem Wunsch eines Ausstiegs. Zuvor gehörte Bambi zu den absoluten Fan-Lieblingen. Nun hat Ben Heinrich eine neue Rolle im ZDF-Krimi "Ingo Thiel: Wo ist meine Schwester?" ergattern können. Der 88-minütige Fernsehfilm ist aktuell in der ZDF-Mediathek abrufbar. Doch mit einem raschen Ausstieg ist trotzdem wohl erst einmal nicht zu rechnen. Der Schauspieler hat lediglich eine kleine Gastrolle in dem Krimi.

21. März: Bambi lässt sich von Maik überreden

+++ Achtung, Spoiler! +++

Seit Wochen lässt sich Bambi (Ben Heinrich) negativ von seinem neuen Freund Maik (Martin Walde) beeinflussen. Der setzt dem sonst so liebenswürdigen Familienvater quere Gedanken in den Kopf. Mit skurrilen Theorien schafft er es jedoch, Bambi mehr und mehr für sich zu gewinnen. Ganz zum Leidtragen von dessen Frau Sina (Valea Scalabrino). Die Ärztin erkennt ihren Mann kaum noch wieder und möchte nicht, dass sich dieser weiterhin mit seinem Kumpel trifft. Maik hat Bambi jedoch mittlerweile so weit, dass er glaubt, das Richtige zu tun. Nun lässt sich Bambi sogar darauf ein, die Route eines Medikamententransports ausfindig zu machen und diesen zu überfallen. Der Transport, der eigentlich in ein ärmeres Land gehen soll, wurde von seiner hilfsbereiten und sozial engagierten Frau organisiert. Wird Sina dahinter kommen?

20. März: Neuzugang in der Schillerallee

In den nächsten Wochen dürfen sich alle "Unter uns"-Fans über zwei neue Gesichter freuen. Anfang Mai ziehen Nadine Pfeiffer (Floriane Eichhorn) und ihre 16-jährige Tochter Ronja (Theresa Traser) in die Schillerallee. Nadine ist alleinerziehende Mutter und arbeitet als Reinigungskraft. Sie würde ihrer Tochter gern ein besseres Leben ermöglichen und arbeitet hart. Ronja interessiert sich für Naturwissenschaften und ist sehr zielstrebig. Eindeutige Parallelen zu Sina Hirschberger (Valea Scalabrino). Doch nicht nur das Interesse an Biologie und Chemie allein soll die einzige Verbindung zwischen ihnen sein ... 

Floriane Eichhorn und Theresa Traser sind ab dem 3. Mai bei "Unter uns" zu sehen.

Was vergangene Woche in der Schillerallee los war, liest du hier.

"Unter uns" siehst du montags bis freitags um 17.30 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.