“Unter uns“: Serientod! Ausstieg von Urgestein

“Unter uns“: Serientod! Ausstieg von Urgestein

Die "Unter uns"-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn wie nun bekannt wurde, soll ein Hauptcharakter schon ganz bald den Serientod sterben ...

"Unter uns": Serien-Liebling soll an Herzinfarkt sterben

Gerade erst mussten die "Unter uns"-Fans ein dreifaches Serien-Aus verkraften: Mirja Du Mont, die seit 2021 die Rolle von Mareike Ott spielte sowie Till-Darsteller Constantin Lücke und Serien-Sohn Connor, gespielt von Yannik Meyer, verließen im Juni die Schillerallee - und dabei bleibt es leider nicht!

Auch ein weiteres Serien-Urgestein soll die beliebte RTL-Daily schon sehr bald verlassen - und zwar mit einem dramatischen Serientod. Sogar die Beerdigung soll bereits gedreht worden sein ...

+++ Achtung, Spoiler! +++

Beerdigung bereits abgedreht! "Es wurden echte Tränen vergossen"

Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Produktionskreise berichtet, wird auch Luca Maric "Unter uns" schon sehr bald verlassen. Seit acht Jahren spielt der 56-Jährige die Rolle des sympathischen Robert Küpper - doch damit ist nun offenbar Schluss.

Wie die Zeitung berichtet, soll Robert in der Serie an einem Herzinfarkt sterben, auch die Beerdigung soll bereits abgedreht worden sein - und dabei bleib offenbar kein Auge trocken:

Erst vor wenigen Tagen haben wir seine Beerdigung gedreht. Es war sehr emotional, einige Schauspieler haben sogar echte Tränen vergossen,

soll ein Insider verraten haben.

Ob das wirklich stimmt? Bei "Unter uns" deutet bislang nichts auf einen Ausstieg des beliebten Darstellers hin und auch RTL hat sich bislang nicht zu den Gerüchten um ein Serien-Aus geäußert. Sollten sich die allerdings doch bewahrheiten, wird Luca Maric vorraussichtlich im Herbst der letzte Mal in der Daily zu sehen sein.

"Unter uns" läuft montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild