"Unter uns": Serientod bestätigt!

"Unter uns": Serientod bestätigt! - Vom wem sich die Fans verabschieden müssen

Bei "Unter uns" kommt es diese Woche zu einem Drama. Die halbe Schillerallee wird entführt – und dann endet das grausame Schauspiel auch noch mit einem tragischen Serientod!
  • Die "Unter uns"-Eventwoche wird spannend
  • Bambis Gewinnspiel ist nur eine Falle
  • Auf ihrer Reise treffen die Weigels und Co. auf eine alte Bekannte

"Unter uns"-Eventwoche: Familienurlaub wird zum Albtraum

Bambi (Benjamin Heinrichs) kann sein Glück kaum fassen, als das Telefon klingelt und er einen traumhaften Urlaub in den Bergen für die ganze Familie gewinnt. Während Sina (Valea Scalabrino) sich auf romantische Tage zu zweit mit ihrem Ehemann freut, hat der schon die halbe Schillerallee eingeladen, die Hirschbergers in den Urlaub zu begleiten. Bambi sichert sogar so vielen Freunden und Verwandten den Urlaub zu, dass er am Ende einige wieder ausladen muss. Großes Glück für die daheim Gebliebenen, wie sich später herausstellt. Auch Til Weigel (Constantin Lücke) und seine Freundin Mareike Ott (Mirja du Mont) springen im letzten Moment ab, sodass Richard Beckmann (Timothy Boldt) und Eva Wagner (Claudelle Deckert) noch Platz im Bus finden. Ebenfalls mit an Board sind Paco (Miloš Vuković) und Chris Weigel (Jan Ammann).

Im Reisebus herrscht rege Stimmung, Partyschlager beschallt die Reisegruppe. Alle sind gut gelaunt, bis der Bus plötzlich liegen bleibt. Reiseführer David Junker (Diego Carlos Seyfarth) ist gezwungen, die Gruppe durch den dunklen Wald zu leiten, um Hilfe zu suchen. 

"Unter uns": Serientod in der Eventwoche

Mitten im Wald steht ein verlassenes Gebäude. Als die Gruppe das Haus betritt, fällt die Tür zu und geht nicht mehr auf. Es gibt kein Entkommen mehr! Die ganze Reise war ein perfider Plan von Fiona Jäger (Larissa Marolt) – der Tochter von Rolf! Sie will sich an ihrer Familie dafür rächen, was sie ihrem Vater angetan hat. Besonders ihren Onkel Til soll es hart treffen, doch der befindet sich nicht unter den Reisenden. Ein neuer Plan muss her. Fiona fährt in die Schillerallee, um neben Til auch noch seine Freundin Mareike zu entführen. 

Im Laufe der Zeit wird klar, dass Reiseführer und Busfahrer David Junker mit Fiona unter einer Decke steckt. Doch er ist es, der Familie Weigel im letzten Moment rettet, als Fiona eine folgenschwere Entscheidung trifft. David greift zur Pistole und erschießt die Tochter von Rolf Jäger

Damit dürfte das Drama um den ungeliebten Bruder von Til und Chris nach Jahren ein Ende haben, denn auch er ist bereits verstorben. 

"Unter uns" kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL+

Lade weitere Inhalte ...