"Unter uns": Stella erwischt Paco und Eva

"Unter uns": Stella erwischt Paco und Eva

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Unter uns" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Was lief wirklich zwischen Eva und Paco? +++ Ein bekanntes Gesicht taucht in der Konditorei auf +++ Matteo verlässt die Schillerallee +++ David versucht Stinker zu vergiften +++ Bambi und Sina bangen um Amelie +++

13. Januar: Hatten Paco und Eva Sex?

Trotz der Abmachung, sich innerhalb der WG nicht näher kommen zu wollen, hört man ein erotisches Knistern zwischen Paco (Miloš Vuković) und Stella (Bettine Langehein). Doch die Jura-Studentin macht eine Entdeckung, die das Feuer wieder erlöschen könnte. Denn als Stella das Büro betritt, sie sieht, wie Paco hinter dem Empfang seine Krawatte wegwirft und Eva (Claudelle Deckert) anweist, sich im Rhythmus mitzubewegen. Dabei hört man die Anwältin stöhnen. Sind sich Paco und Eva wirklich nähergekommen oder massiert der Barkeeper seine gute Freundin einfach nur?

12. Januar: Comeback! Jenny ist zurück in der Schilleralle

1998 sahen die "Unter uns"-Fans Tatiani Katrantzi ein letztes Mal in ihrer Rolle Jenny Tuner. Nun taucht sie 25 Jahre später überraschend in der Konditorei auf und verlangt eine Torte, die längst aus dem Sortiment genommen wurde. Und damit treibt sie Theo (Julius Dombrink) fast zur Weißglut. Zum Glück kommt Chris (Jan Ammann) aus der Backstube und kann die Gemüter beruhigen. Er erkennt seine alte Freundin sofort. Wie lange Jenny in Köln bleibt, ist unklar. Allerdings scheint sie in Schwierigkeiten zu stecken ...

11. Januar: Abschied in der Schillerallee

Schon länger sorgen sich Chris (Jan Ammann) und Corinna (Nina Weisz), um die Zukunft ihres Sohnes Matteo (Jashan Gupta). Auf Schule hat der Teenager schon länger keine Lust mehr, doch nun hat er endgültig genug. Matteo will die Schule schmeißen und sein Hobby zum Beruf machen – das Gärtnern. Seine Eltern sind von dieser Idee zunächst gar nicht begeistert. Als er ihnen dann aber seine konkreten Pläne verrät, willigen Corinna und Chris ein. Matteo wird die Schillerallee verlassen und auf Teneriffa als Gärtner arbeiten. Damit steht der erste Ausstieg in diesem Jahr fest!

10. Januar: Geht Davids Plan auf?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Schon seit Wochen hat David (Diego Carlos Seyfarth) Gefühle für Vivien (Sharon Berlinghoff). Von seinem Plan, die Gefühle zu verdrängen und zu verstecken, fehlt mittlerweile allerdings jede Spur. Die gemeinsame Teilnahme an der Kochshow "30 Minuten heißer Scheiß" hat die Situation verschlimmert. Als Vivi der Öffentlichkeit dann auch endlich die Wahrheit beichtet, dass sie nicht mit ihrem Showpartner, sondern Tobias (Patrick Müller) zusammen ist, platzt David der Kragen. Doch öffentlich zu seinen Gefühlen stehen kann er nicht. Stattdessen will er sich an Vivi rächen und ihren gemeinsamen Liebesurlaub mit Tobias zerstören. Sein Plan? Er will Hund Stinker vergiften, damit die besorgten Besitzer ihren Urlaub absagen und in der Schillerallee bleiben. Entpuppt sich David nun doch als der Bösewicht, den von Beginn an alle erwartet haben?

09. Januar: Amelie ist spurlos verschwunden

+++ Achtung, Spoiler! +++

Nachdem Bambi (Ben Heinrich) seine Vergiftung überstanden hat und nach Wochen im künstlichen Koma wieder zu Hause ist, scheint endlich Ruhe bei den Hirschbergers einzukehren. Gemeinsam feiert die Familie den Geburtstag von Tochter Amelie. Die Grundschülerin möchte direkt ihren neuen Roller ausprobieren und macht sich mit Freundin Emma auf den Weg in den Skatepark. Als Bambi und Sina (Valea Scalabrino) ebenfalls im Skatepark ankommen, sind die Mädchen verschwunden. Zum Glück hat Amelie ihre neue Smartwatch dabei, auf der die besorgten Eltern den Aufenthaltsort ihrer Tochter tracken können. Doch der Blick in die App sorgt für Schrecken. Amelie befindet sich auf der Autobahn ... Zum Glück handelt es sich nur um ein Missverständnis. Amelies Freundin Emma hat ihre Smartwatch und sitzt im Auto ihres Papas. Amelie ist wohlauf und zu Hause in der Schillerallee.

"Unter uns" läuft montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.