"Unter uns": Trauriges Aus bestätigt!

"Unter uns": Trauriges Aus bestätigt! – Zuschauerliebling verlässt die Schillerallee

Bei "Unter uns" gibt es aktuell reihenweise Abgänge. Nun wurde ein weiteres Serien-Aus bekannt.

Erneutes Aus bei "Unter uns"

Drama, Liebe, Intrigen, Freundschaften – bei "Unter uns" wird es nie langweilig. Seit 1994 flimmert die Daily täglich über die deutschen Fernsehbildschirme. Es dreht sich alles rund um die Familie Weigel und die Bewohner der Schilleralle 10, die allerdings regelmäßig wechseln. 

Einige Schauspieler sind schon über 20 Jahre dabei, wie zum Beispiel Miloš Vuković, andere verlassen die Daily schon wieder nach wenigen Wochen. Jedenfalls sind es die Zuschauer gewohnt, hin und wieder eine vertraute Rolle verabschieden zu müssen und doch fällt es oft schwer. Vor allem, wenn es sich um Hauptcharaktere handeln, die schon Jahre lang am Set dabei sind. Aktuell müssen die "Unter uns"-Fans besonders stark sein, denn es gibt derzeit reihenweise Abgänge. 

Mirja Du Mont, die seit 2021 die Rolle von Mareike Ott spielte sowie Till-Darsteller Constantin Lücke und Serien-Sohn Connor, gespielt von Yannik Meyer, verließen im Juni die Schillerallee. Kurz darauf wurde bekannt, dass auch Luca Maric "Unter uns" schon sehr bald verlassen wird und seine Rolle Robert Küpper den Serientod stirbt. Doch damit nicht genug! Ein weiterer Zuschauerliebling verlässt die Daily schon sehr bald.

Isabelle Geiss verlässt "Unter uns"

Isabelle Geiss spielt seit 2019 die Rolle Nika Färber. In den letzten Jahren hat Nikas Leben eine krasse Wandlung genommen. Damals kam sie frisch aus dem Jugendknast in die Schillerallee. Gemeinsam mit ihrem Bruder Luke Färber (Jakob Graf) spielte sie zunächst ein falsches Spiel. Die Geschwister wollten sich Geld der Weigels erbeuten, um sich im Ausland ein neues Leben aufzubauen. Während Luke weiter an dem Plan festhielt, lebte sich Nika immer weiter in die Schillerallee ein und fühlte sich das erste Mal Zuhause. Obwohl ihr geliebter großer Bruder verschwindet, bleibt Nika in Köln und baut sich wunderbare Freundschaften und Beziehungen auf. Doch damit ist nun Schluss!

Die letzte Szene von Isabelle Geisse soll bereits vor einigen Wochen gedreht worden sein. Ein kleiner Trost: RTL produziert die Folgen einige Monate im Voraus, sodass wir noch eine Weile etwas von Isabelle und ihrer Rolle Nika Färber haben.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...