"Unter uns": Überraschendes Comeback! Er kommt zurück

"Unter uns": Überraschendes Comeback! Er kommt zurück

Drama vorprogrammiert: Nicolas Puschmann, 31, kommt als Frauenarzt Dr. Richard Schilling im August zurück zu "Unter uns"!

  • Nicolas Puschmann war der erste "Prince Charming"
  • Ende 2021 hatte er einen Gastauftritt bei "Unter uns"
  • Jetzt kommt seine Rolle überraschend zurück

Nicolas Puschmann: Schauspiel-Debüt bei "Unter uns"

Als "Prince Charming" ging Nicolas Puschmann im TV auf die Suche nach der großen Liebe. Die Beziehung zu seinem Sieger Lars Tönsfeuerborn ist zwar inzwischen gescheitert, doch bei seinem Abenteuer als Rosenkavalier hat Nicolas offenbar Blut geleckt. Inzwischen war er mehrfach im TV zu sehen, Ende 2021 feierte er bei "Unter uns" sogar sein Schauspieldebüt. Als Frauenarzt Dr. Richard Schilling hatte der einen Gastauftritt in der beliebten RTL-Serie.

Die Angst, bei den eingefleischten "Unter uns"-Fans nicht anzukommen, war groß bei Nicolas. "Es gibt 'Unter uns' schon so lange, und dann kommt man da so als Gast rein und möchte die Fans der Serie natürlich nicht enttäuschen und man möchte abliefern", erklärte er vor seinem Gastauftritt. Doch seine Sorgen sollten sich als völlig unbegründet herausstellen. Viele Zuschauer forderten sogar eine Hauptrolle für Nicolas.

Frauenarzt Dr. Richard Schilling ist zurück – und überbringt erneut eine Schock-Diagnose

Und die Bitten der Fans wurden erhört! Wie RTL jetzt bekannt gegeben hat, ist Nicolas ab dem 15. August wieder bei "Unter uns" zu sehen. Der 31-Jährige ist megaglücklich über sein Comeback:

Dr. Richard Schilling is back in der Schillerallee. Ich freue mich riesig, wieder bei euch zu sein, liebe 'Unter uns'-Fans,

teilte Nicolas mit. Bei seinem ersten Auftritt musste der Frauenarzt Britta Schönfeld (Tabea Heynig) die Nachricht überbringen, dass sie anders als gehofft nicht schwanger ist. Auch dieses Mal wird es wieder spannend, denn Nicolas teaserte schon mal an:

Ich darf leider noch nicht verraten, wer bei mir als Patientin in der Praxis war, aber ich sag euch: Drama, Drama, Drama! Jedes Mal, wenn ich etwas diagnostiziere, gefällt es nicht.

"Unter uns" läuft montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL oder jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...